Warum dann nicht Release um 1-2 Tage verschieben?
Druckbare Version
Warum dann nicht Release um 1-2 Tage verschieben?
Nochmal an alle die hier wiedermal ein Riesenzinober machen um nichts unwiedernichts!!
Erstmal zu Senseman finde das schon bisschen bitter von dir das ganze hier so niederzumachen! Erstmal hattest du eh schon Mist gebaut als Baggi die Bilder vor der Beta mit den Zahlen postete. Wollteste du uns damals schon veräppeln nur um in die Beta zu kommen. Dann wurdest du sogar von Baggi trotzdem noch als Betatester zugelassen - und jetzt versuchst du hier unter anderem auch meine Meinung (hinter der ich vollkommen stehe!) als Hype zu bezeichnen.
Als einer der 4 Betatestern kann ich die Map ja schon beurteilen - und meine Meinung lautet nach wie vor - das die Map einfach das GDC06 Feeling vollkommen rüberbringt!
So und jetzt mal bitte schluss mit dem Niedergemache usw. und BTT! Die halbe Stunde könnt Ihr noch warten bis sich jeder seine Meinung bilden kann.
Übrigens Die Map ist mit Rygels Texturenupdate sehr zu empfehlen, da ich die Map heute nochmals angetestet hatte. Einfach klasse.
Hier ein Bild (wurde von Baggi zum posten schon genehmigt)
http://www.abload.de/thumb/screenshot0117766.jpg
Spoiler Bild:
Wie siehts denn performancetechnisch aus? Ist sie besser als vom Sp?
Kla is die Performance besser als im SP! Läuft bei mir fast immer mit 60 fps flüssig
Mfg LKrieger
Oh wow, du bist ja wirklich offen für ehrliche Kritik. Super Einstellung! :tu:
Und Ja, meiner Meinung nach, ist es ein Hype, wenn in circa 2 Wochen 18 Seiten über eine Map vollgeschrieben werden, die nur Vegetation und ein paar Koreaner enthält, Sorry für die harten Worte aber es entspricht doch den Tatsachen oder nicht?
Dann versteh ich den Sinn des Hypes nicht.
Vegetation sieht "gut" aus, muss ich zugeben. Aber die meisten hier die noch nie gemappt haben, wissen auch nicht das Vegetation painten ziemlich schnell geht und nach gewisser Einarbeitungszeit und mit den richtigen Objekten kaum mehr Mühe macht.
@Megamaster: Ich habe dem Baggibox all meine gefundenen Bugs mitgeteilt die er soweit auch beseitigen konnte - daher habe ich meine Kritik bereits geäußert. Gehype finde ich das hier garincht, da die Testern (die die Map beurteilen können) - also Pascal und Dennis auch mit der Map super zufrieden sind. Alle anderen haben die Map noch garnicht gesehen und können daher auch nur die Screens beurteilen.
Wenn jemand meint er kann die Map besser nachbauen - bitte soll es doch mal versuchen. Jedoch find ich Baggis map bisher von allen versuchten Junglemaps mit Abstand die beste.
Ich finde das hier kein gehype sonder ein runterziehen von Baggis map!
Mfg LKrieger