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Thema: [PS]xTr3me-JungleIsland[WIP]

  1. #11
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Also ich find das layout recht gut gelungen, die atmo im jungle sieht auch normal aus

    was mich stuzig macht ist das dorf sieht halt total nrealistisch aus, vorallem der textur übergang, solltest evtl mal was überlegen

  2. #12
    User Avatar von Noobkiller89
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich find das layout recht gut gelungen, die atmo im jungle sieht auch normal aus

    was mich stuzig macht ist das dorf sieht halt total nrealistisch aus, vorallem der textur übergang, solltest evtl mal was überlegen
    Ich hab schon verschiedene Layer versucht, sieht aber trotzdem immer so unrealistisch aus als ob die Texturen ne ganz niedrige auflösung hätten
    Aber ich hab auch beim öffnen der Map im Errors Report eine Fehlermeldung namens "CTerrain::LoadSurfaceTypesFromXML: Error loading material" kann das vielleicht daran liegen?

    @SWZOCKER : ja ich dachte da schon an eine art Höhlensystem, eben so das man durch die Höhlen unterirdisch von Insel zu Insel kommen kann

  3. #13
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Noobkiller89 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon verschiedene Layer versucht, sieht aber trotzdem immer so unrealistisch aus als ob die Texturen ne ganz niedrige auflösung hätten
    naja, ne mischung aus steinen, dann komm sand und dann wieder gras, das ist ein bisschen übertrieben, am besten du machst es einheitlich im machst ein bisschen decals oder doch ein paar andere gras texturen mit dunkleren und helleren tönen

  4. #14
    User Avatar von Noobkiller89
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    so...inzwischen habe ich was an den TOD´s rumgespielt und ein Höhlensystem gebaut mit dem man unterirdisch die Inseln erreichen kann, denke so siehts jetzt besser aus
    Hier ein paar Bilder:


















  5. #15
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Da sind ziemlich gute Bilder dabei Das 5. Bild sieht richtig tropisch aus. Weiter so
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  6. #16
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Das schaut doch schon mal sehr nice aus, meine Anfänge haben auch nicht besser ausgesehen

    Allerdings nen kleiner Tipp: Teilweise sieht das noch etwas karg aus (zB Bild 3&4) schau dir vllt nochmal ein paar der Crysis Multiplayer Maps an, oder generell Maps, da ist die Objektdichte viel höher.
    Außerdem brauchtst du mehr/verschiedenere Texturen.

    Hier mal ein Beispiel für nen Strand

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