Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
Achso ok werde ja vll die TOD ändern

Ach is nur so als Deko für den Boden
soll das ne ubahn station werden, sieht nämlich fast danach aus^^

bei der brücke würde ich so ne schranke oder irgendwas hinmachen, damit es wie so ein kontrollpunkt aussieht, cams oder so^^