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Thema: SP Map - Death Hill

  1. #51
    Professional Avatar von Spay
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    huhh Danke an euch alle

    @Willy: Der war Gut

    Und Sry an

    Pat21
    Madd
    Sensman

    Das es heute mit der Beta nicht Geklapt hat kam was Zwischen deswegen
    gings net Tut mir Leid.

    DICKER SPOILER

    Und hier sind BILDER DIE WIRKLICH Die Überraschungen im Spiel Verderben kann weil man WEIß was schonmal Passier ?
    Deswegen Überlegt es euch111
    Spoiler SPOILER , SPOILER:





    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  2. #52
    Prophet Avatar von Sensman
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    Kein Problem, lass dir bis Sonntag mittag/nachmittag Zeit.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #53
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Dann lieber eine Map mit wenig Bugs als eine mit zuvielen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  4. #54
    Professional Avatar von Spay
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    Das Stimmt auch

    Ok werde dann Sonntag den beta test machen !

    Ich hätte da so ne Frage?

    Meint ihr Sollen viele Gegner da sein.??????

    Nochmal zusagen Die map ist nicht all zu Groß
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  5. #55
    Prophet Avatar von Sensman
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    Also mir persönlich würden viele gefallen damit haut man noch Zeit aus der Map raus und man muss evtl. taktisch vorgehen um weiter zu kommen, evtl sachen einbauen wie:"

    *Sekundär Ziel erscheint auf der Karte* Schieß da hin und es kommen Steine runter gerollt oder Baumstämme.

    "

    Wäre zumindest noch ne Idee für die die villeicht nicht so gut gegen "große massen" von gegnern antreten können/wollen.
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  6. #56
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Bei Taktisch kommt mir auch eine gute Idee für meine Map... Naja ich denke mal es sollten nicht sooo viele kommen auser wen du Zombies eingebaut hast
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  7. #57
    Professional Avatar von Spay
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    Ok werde es versuchen umzu setzen danke für den Tip

    Hier ein bild aus Level 2 ( also Map 2 )

    Fällt euch was auf:

    Spoiler Spoiler:
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  8. #58
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ok werde es versuchen umzu setzen danke für den Tip

    Hier ein bild aus Level 2 ( also Map 2 )

    Fällt euch was auf:

    Spoiler Spoiler:
    Ja, die Bilder mit Screens ausm Forum sind spiegelverkehrt

    Schaut soweit gut aus, ist die Wand ne eigene Textur von dir?

  9. #59
    Professional Avatar von Spay
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    Ich weiß keine ahung genau woran es liegt is ja auch Egal hehe

    jep also Runtergeladene Texturen
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  10. #60
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    Hahahah wie geil. Ich hätte da die Idee ein endlos Bild zu machen. Also du machst ein Bild von deinem Bild und davon wieder ein Bild
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

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