"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
die sehen aber immer noch besser aus in Farcry, von der Beleuchtung her Texturen usw
Tribun8x
Supi
http://crymod.com/thread.php?postid=487285#post487285
so ein Sack![]()
Geändert von chicken (03.04.2009 um 01:10 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
habe auch mal einige fotos gemacht
Spoiler noch mehr fotos:
habe noch mehr aber kann maximal nur 15 posten.
deswegen sind die restlichen hier
Geändert von Dj Copniker (03.04.2009 um 04:10 Uhr)
Ja, die brauchen wir.
Hier originale FarCry Screens (hab's gerade mal gezockt):
![]()
![]()
Da sieht man, was uns die CE2 für Fortschritte gebracht hat.
Indoor-Bereiche konnte man schon mit guter Beleuchtug machen.
*EDIT*: Ich hab's mal für mich realer gestaltet, siehe Spoiler.
Maßname: Den Ordner "Game" in FCFort sichern und mit meiner Änderung einfach austauschen.Spoiler Hardcore Variante:
Bei Interesse, melden (wenn ich ihn hochladen dürfte/könnte).
FHG
*EDIT*: @Tribun8x, ist wohl nicht so interessant, was wir gemacht haben.![]()
Geändert von FHG (03.04.2009 um 14:29 Uhr)
So hab die ToD mal hoch geladen, es kann aber vorkommen, dass mal kurz Nebel erscheint. An was das liegt, kann ich nicht sagen den bei Island funzt die ToD astrein.
Die Datei einfach hier einfügen:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\FCFort\Game\Levels\FCFort
So und noch en paar Screens, hab auch mal welche vom Innenbereich gemacht.
Spoiler Groß:
Download
Gruß
Edit: @FHG was willst machen.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
@Tribun8x, diese FCFort-Mod motiviert einfach - auch nostalgisch, um etwas zurück zu blicken.
Ich habe mir meine letzte FarCry Mod noch einmal vorgenommen und muß dabei feststellen, das die KI viel feinfühliger und besser einzustellen ist als bei Crysis. Die CE2 ist verdammt kopflastig in der Benutzung - schwerpunktmäßig zu stark auf Grafik ausgelegt.
Jetzt nicht prügeln *duck und wech*
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol