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Thema: Kabatu (Far Cry Lvl 3 - Fort)

  1. #21
    Gesperrt
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    Ich will dich jetzt nicht fertig machen aber:

    Ich finde den Übergang vom wom türkisen wasser und dem hellen zu extrem. Ich würde dem Wasser noch mehr fog geben .

    Dann habe ich gesehen, das du oben auf dem Hügel ganz viele Büsche verwendet hast, die alle gleich aussehen. Nimm lieber einpaar Hilltrees (oder so ähnlich), so sieht das ganze viel besser aus (crytek hats auch so gemacht )

    Und überhaupt, sieht alles einbißchen kahl aus .

    Das waren natürlich alles nur Vorschläge(nimm diesen post nicht zu sehr zu herzen).Ich wünsche die noch viel gelingen mit der map .

  2. #22
    Professional Avatar von Loco
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    danke für die Tipps! ich werds versuchen.


  3. #23
    Professional Avatar von Loco
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    Kleines Update



    Ist noch sehr Work in Progress...


  4. #24
    Nixblicker
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    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Kleines Update



    Ist noch sehr Work in Progress...
    Sieht schonmal besser aus als vorher
    fehlt jetzt nur noch Jake Carver

  5. #25
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Kleines Update



    Ist noch sehr Work in Progress...
    Sieht doch schon ganz gut aus. Aber ein paar Palmen mehr solten nicht schaden
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  6. #26
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Einfach lol

    Ich hoffe du hast die original highmap von Farcry genommen, da hat man die ganze instel mal in gut 2 minuten erstellt Hatte ich selbst sogar schon gemacht mir dem level. Und einen tipp nocht, die portale und visareas die du für die inennräume brachst kanst du in Facry als .grp exportieren und in dein level mit import group files wieder importieren sparst dir auch das selber zusammenrücken :P

    Und das du mir ja den Bananenjungel einfügst :P das war das geilste an dem level ^^

  7. #27
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
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    ja, muss sagen, dass sieht nicht schlecht aus!

    ein bisschen mehr details noch und mehr vegetation - dann steht einer gelungenen map nichts im weg
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  8. #28
    Professional Avatar von Loco
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    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Und das du mir ja den Bananenjungel einfügst :P das war das geilste an dem level ^^
    Bitte sehr:




    Kannste mir bitte nochmal für Anfänger erklären wie ich die Innenräume ex-und importiere?
    Geändert von Loco (17.07.2008 um 11:04 Uhr)


  9. #29
    Professional Avatar von chicken
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    sieht super aus

    machst den anfang auch so das man mit ein Boot zur Insel fährt ?
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  10. #30
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    Avatar von Chrjs
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    Hast du schon eine Tod importiert/selbst gemacht?
    Es sieht sehr danach aus als ob die noch fehlt.

    Grüße

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