Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: [SP] Failed

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag sehr gut

@ Robin ... schauen ultra genial aus. total detailliert, wobei ich hoffe, dass sich die künstliche intelligenz nich verharken wird. das problem hatte ich schonma bei zu nah beieinander sitzenden objekten und das wäre echt schade bei dem koolen design.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sieht echt nice aus....

da wird bestimmt die Post abgehen bei dem Teil

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Macht ja schon was her... Wenn die einzelnen Screens (welche schon recht gut sind) dann hinterher nen perfektes Gesamtpaket ergeben, freut man sich aufn Download
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    schauen ultra genial aus. total detailliert, wobei ich hoffe, dass sich die künstliche intelligenz nich verharken wird.
    Danke ^^

Wie so oft gesagt, Details setzen braucht am meisten Zeit bei Innenräumen, da sie sonst so kahl und leer wirken.
    An manchen Räumen sitze ich schon mal 2 Tage (ohne KI). Man muss auch darauf achten dass es nicht zu langweilig wird, sich also alles wiederholt.

Also die KI macht bei mir noch nicht so viele Probleme bezüglich Hängenbleibens. Nur selten läuft sie mal irgendwo hin wo sie nicht soll. Ist aber zum Glück noch Ausnahme

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Sieht ja gut aus!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Beitrag ?

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Danke ^^

Wie so oft gesagt, Details setzen braucht am meisten Zeit bei Innenräumen, da sie sonst so kahl und leer wirken.
    An manchen Räumen sitze ich schon mal 2 Tage (ohne KI). Man muss auch darauf achten dass es nicht zu langweilig wird, sich also alles wiederholt.

Also die KI macht bei mir noch nicht so viele Probleme bezüglich Hängenbleibens. Nur selten läuft sie mal irgendwo hin wo sie nicht soll. Ist aber zum Glück noch Ausnahme
    hört sich so an, als ob ich das gefragt hätte oda es nich wissen würde. is ja logisch, dass man ersma den rohbau anfertigt und im nachhinein alles mit details ausstattet. sollte übrigens ein kompliment sein, dass es sehr detailliert is.

das freut mich mit der ki. hoffe, dass es so bleibt oder im endeffekt nirgendwo gegen läuft oder hängen bleibt.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hört sich so an, als ob ich das gefragt hätte oda es nich wissen würde. is ja logisch, dass man ersma den rohbau anfertigt und im nachhinein alles mit details ausstattet. sollte übrigens ein kompliment sein, dass es sehr detailliert is.
    Das war nicht böse gemeint, gell

Nicht dass das jetzt falsch ankam ^^

Beitrag ok

@ Robin ... der smiley mit den rollenden augen gab mir irgendwie das gefühl, dass ich beziehungsweise viele schon so eine frage gestellt haben, wie du das mit den details handhabst. dann is das ja geklärt soweit. ich freu mich schon drauf, da innenareale imma schon eigenkreation benötigen. haste soweit ja, wie gesagt, sehr gut umgesetzt.

Edit by Robin: Jopp, alles geklärt ^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mal ne Map mit richtig schönen Innenleveln, sieht man ja nu nicht sooo häufig

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte