wenn diese gelben bälle nicht zu hauf herumliegen würden, hätte ich eine menge spass.
wäre jemand so freundlich und erkläre mir bitte, wie ich das problem gelöst bekomme?
danke!
mfg
wenn diese gelben bälle nicht zu hauf herumliegen würden, hätte ich eine menge spass.
wäre jemand so freundlich und erkläre mir bitte, wie ich das problem gelöst bekomme?
danke!
mfg
@skm
Woher hast du dieses Gesicht eigentlich her?
Als ich das zum ersten mal gesehen habe (Hab mir neue Boxen geholt und voll Aufgedreht) hab ich mich sooo erschreckt! Bei Doom 3 hab ich mich eigentlich kaum erschreckt da weiß man ja da sowas kommt. Aber bei deiner Map ist das richtig geil weils niemand ewartet hat![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Jap.
Exodus - A Crysis Modification - Downloads
Diese Datei Downloaden und dann einfach in den "Crysis/Game" Ordner schieben.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Spay: ja, kann sein. aber es wäre für mich wahrscheinlich nicht möglich gewessen eine neue fraktion zu entwerfern.
ich hoffe die story bietet doch genügend logische punkte um koreaner zu rechtfertigen.
wenn du sie nicht magst, kannst du ja auch einfach die version ohne story runterladen. dann kannst du nach herzens lust und laune rumlaufen^^
@fire2attack: vielen dank fürs feedbackob es eine fortsetzung geben wird, kp.
jedenfalls werde ich nächster zeit nicht mehr so viel zeit haben für den editor.
@Warfrog: lol, man erkennt zwar nicht so viel, aber ich glaube man kann es erahnen. kp warum du diesen fehler hast. normalerweise solltest du auch bei tageslicht an dieser stelle sein, außer du bist nicht ganz den missionen gefolgt^^