im Prinzip reicht es zum testen doch aus, wenn sich die Leute das Pine Tree Pack einfach selbst laden und installieren, oder?
im Prinzip reicht es zum testen doch aus, wenn sich die Leute das Pine Tree Pack einfach selbst laden und installieren, oder?
jetzt habe ich dir grad ne pm geschrieben^^
aber stimmt, ist eine sehr gute idee von dir, so könnte es auch klappen. aber früher oder später brauche ich noch eine lösung für das problem^^
@skm
Alles klar!
Sau geile Pics^^
@skm - pm
Geändert von Mellow (07.08.2008 um 17:44 Uhr)
Hammer geil! Hoffentlich wird die Musik dazu passen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
also musik wird es sicherlich dinge in richtung klassik geben.
die mapdatei wird dann auf jedenfall recht groß werden. aktuell bin ich bei über 200mb und es wurde mit der story und co noch nicht einmal angefangen.
ich habe mich mal etwas im internet umgesehen. dabei habe ich entdeckt das 8 musikstücke aus dem gothic 2 soundtrack frei zum download bereit stehen. heißt das ich kann diese ohne probleme in der map verwenden später?
und kann man musik, die frei zum download zur verfügung steht, immer problemlos weiterverwenden, ohne lizenzprobleme befürchten zu müssen?
vll kann mich dazu jemand etwas aufklären.
selbst musik umschneiden und vertonen ist leider überhaupt nicht mein ding. meine musikalische begabung ist absolut beschießen.^^
OMG, wie geil is das den
Bekommt man richtig Gothic 3 Feeling, auf jeden Fall freu ich mich darauf.
Gibts schon ein Releasedatum ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Gothic-atmosphäre.. Crysis-Grafik und Gameplay^^. *freu*
was will man mehr
Gaming is not a crime!
release habe ich mal mit sept/okt eingeplant. feststehen tut allerdings nichts.
ich schließe mal aus euren comments, dass es mit der musik, die öffentlich zum download im internet bereit steht, es keine probleme gibt mit lizenzen und ich diese verwenden kann.![]()
Jop kannst du ....
Freue mich schon sehr drauf !!
Noch so lange![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |