Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

ok ich werde schauen was ich tun kann bei diesem wasserfall.
    er ist im vergleich zu den anderen sehr hoch und deshalb sollte er sich nach unten hin langsam in gischt auflösen und gar nicht mehr richtig fließen. und dafür war dies der beste partikel effekt.

habe mir den funktionierenden link von Jaco_E geholt. die beiden wasserfälle kann man aber nicht ganz vergleichen. bei ihm sind es mehrere große felsvorsrpünge an denen das wasser runterfließt.
    mein gezeigter wasserfall dagegen stürzt senkrecht an einer felswand hinunter, da kann ich keine partikel effekte verwenden, wo das wasser stark perlt. der partikel effekt, den Jaco_E benutzt hat, scheidet somit bei mir aus. aber vll gibt es im editor noch einen anderen brauchbaren. werde schauen, was ich tun kann.

@Link93: ich könnte mir an ein zwei bestimmten stellen gut team action vorstellen, allerdings hängt dies zum größten teil von der story ab. ein weiteres problem ist, dass das gelände voller felsstürze und schluchten ist, die ki und der flowgraph müssten schon verdammt gut sein, damit es folglich keine fehler gibt.
    falls ich mich für teamaction entscheiden werde, werde ich dich anschreiben. danke für das angebot
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    die ki und der flowgraph müssten schon verdammt gut sein, damit es folglich keine fehler gibt.
    Mach doch den hier: http://maxedgaming.com/forum/knowled...show.php?id=14
    Also bei mir Klappts wunderbar mit den Areas
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

@Link93: ja forbidden areas und ai paths wird es definitiv geben, aber damit diese richtig funktionieren wird es wohl sehr schwierig werden, da das terrain sehr uneben ist an manchen stellen. gebirge eben.

hier gibt es das zweitletzte gebiet. morgen, wenn ich das letzte gebiet vorstellen werde, habt ihr erst einmal eine weile ruhe vor meinen updates.^^

10. Zweite Ebene: Steile Felswege mit unterschiedlichem Szenario:

dies ist die zweite ebene von dem felsen. er zeichnet sich durch recht steile felswege aus, die einen schließlich zum gipfel des felses führen, auf dem sich ein dorf befindet. an diesem steilen felsweg schließen sich immer wieder kleinere gebiete mit unterschiedlichem szenario an. wieder gibt es nur wenige screens, die nur einen kurzen eindruck gewähren. es gibt deffinitiv noch sehr viele details zu entdecken beim spielen der map.
    morgen werde ich dann das letzte gebiet vorstellen, den gipfel des felsens, danach werden nicht mehr so viele bilder folgen.

Geändert von skm (19.07.2008 um 20:42 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Gesperrt

Standard

Woher hast du den diese Skybox? o.O Sieht gut aus (nicht nur die Skybox)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Woher hast du den diese Skybox? o.O Sieht gut aus (nicht nur die Skybox)
    Das ist keine "Skybox". Ist alles selber gemacht.

@ skm
    Also, ich bin beeindruckt. Alle Gebiete sehen bisher
    richtig geil aus. Wow !!!

TeamAction wäre richtig geil.
    Du könntest ja auch mit Solids arbeiten, damit die nicht irgendwo runterfallen
    Geändert von Pat21 (19.07.2008 um 20:54 Uhr)

Gesperrt

Standard

ICh meine ja nicht die Berge, DIE WOLKEN, ich kann mir nicht vorstellen, das die nicht aus einer Skybox bestehen

Standard

@Pat21: vielen dank. solids wären eine idee. habe ich bis jetzt aber so gut wie noch nie verwendet, müsstest du mir dann erkären, wie das genau funktioniert.^^

@alex9.3: glaub mir, auch die wolken stammen aus KEINER skybox. alles ist selbstständig mit objekten und einer hightmap modelliert.
    ich werde wieder die .cry datei im levelordner mitliefern, da kann sich dann jeder die genauen vorgehensweisen anschauen.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

boah, mich erstaunt immer mehr das level, hast echt schon ne menge arbeit reingesteckt^^

kannste deinen status sagen? also wie weit du schon bist

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ skm
    Das kann ich dir gerne erklären, falls du dich
    für "TeamAction" entscheidest.

Wie groß (ungefähr) ist denn das 10.Gebiet ??

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    @alex9.3: glaub mir, auch die wolken stammen aus KEINER skybox. alles ist selbstständig mit objekten und einer hightmap modelliert.
    ich werde wieder die .cry datei im levelordner mitliefern, da kann sich dann jeder die genauen vorgehensweisen anschauen.

Ich sach nur: c00le wolken

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte