ok ich werde schauen was ich tun kann bei diesem wasserfall.
er ist im vergleich zu den anderen sehr hoch und deshalb sollte er sich nach unten hin langsam in gischt auflösen und gar nicht mehr richtig fließen. und dafür war dies der beste partikel effekt.
habe mir den funktionierenden link von Jaco_E geholt. die beiden wasserfälle kann man aber nicht ganz vergleichen. bei ihm sind es mehrere große felsvorsrpünge an denen das wasser runterfließt.
mein gezeigter wasserfall dagegen stürzt senkrecht an einer felswand hinunter, da kann ich keine partikel effekte verwenden, wo das wasser stark perlt. der partikel effekt, den Jaco_E benutzt hat, scheidet somit bei mir aus. aber vll gibt es im editor noch einen anderen brauchbaren. werde schauen, was ich tun kann.
@Link93: ich könnte mir an ein zwei bestimmten stellen gut team action vorstellen, allerdings hängt dies zum größten teil von der story ab. ein weiteres problem ist, dass das gelände voller felsstürze und schluchten ist, die ki und der flowgraph müssten schon verdammt gut sein, damit es folglich keine fehler gibt.
falls ich mich für teamaction entscheiden werde, werde ich dich anschreiben. danke für das angebot![]()