Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Sp I.H.A.N.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Schaut gut aus, die Farben sollten jedoch satter sein.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus, die Farben sollten jedoch satter sein.
    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Jau das sieht echt gut aus, besonders die Übergänge gefallen mir auch sehr gut. Nur schade dass du wieder zu normalen Tod zurückgekommen bist, ich find diese andere "schrillere" Tod hatte auf jeden Fall was und hebt sich auf jeden Fall von andren Maps ab.
    Ich würd die "bunte" Tod wieder nehmen, aber ein kleines bisschen abschwächen, damit man keinen Augenkrebs bekommt, vom Ding aber so her fand ich die ziemlich cool

hm, eure Beiträge sagen eigentlich das gleiche aus . Ich verstärke dann mal ein bischen die Farben.
    Und zu der Sache von Crysis2142: Ich kann diese dünne Palme zwar rausnehmen, doch dann sieht das noch schlimmer aus. Ich kann sie ja durch eine dickere tauschen.

Natürlich danke fürs Feedback, auch von den anderen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Und zu der Sache von Crysis2142: Ich kann diese dünne Palme zwar rausnehmen, doch dann sieht das noch schlimmer aus. Ich kann sie ja durch eine dickere tauschen.
    ne brauchst ja nicht, ist meine meinung, ich finde palmen mitten in dicken bäumen oder wälder wie ich die hier sehe, vllt finde ich es ingame anders aber sonst finde ich alles recht gut gelungen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte