Stimmt, ein paar Gegner die Häuser putzen bringen mich nicht zum Download.
Benutz doch den Grundaufbau von Island und bau einige Features ein, wie in Cryfalls die EasterEggs.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich würde mir Gedanken dadrüber machen, was für Ideen es bis jetzt noch nicht gab und was du selber gerne mal spielen würdest
und dann mit einer eigenen Map anfangen.
Oder du benutzt die Originalmap und baust zusätzliche Missionsziele und so ein.
Dann wird sie bestimmt öfter runtergeladen.
Ich hätte das net ankündigen dürfen XD
Nein ich tuh mein bestes ^^
Lasst euch überraschen !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Bisher klingt das ja eher lahm. Koreaner, die die Häuser schrubben? Wer sowas sehen will, holt sich ne Anleitung, macht das fix im Editor und freut sich dann 10 Minuten. Aber deswegen nochmal die SP Kampagne spielen? Nein! Da muss schon was größeres her. Z.b. die Mster cfg ist es wert, dass man alle Level nochmals spielt.
Mein Tipp: Mach eine eigene Map und lass die Koreaner verrückte Dinge machen, die du dir einfallen lässt, ich denke das ist wesentlich interessanter.
Naja dann realese ich die Map nur an die dies wollen
Hab immoment zu viel zu tuhen muss fast den ganzen Tag lernen !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |