Auf dem KSK Squad Custom server, sollen Custom Maps gespielt werden. vll. wird diese Map ja azufgenommen:razz:
Druckbare Version
Auf dem KSK Squad Custom server, sollen Custom Maps gespielt werden. vll. wird diese Map ja azufgenommen:razz:
Das wäre natürlich super, ich werd mich morgen gleich mit den Leuten in Kontakt setzen, mal schaun wie das KSK Squad die Map findet :razz:
Hier gibt es auch einen Thread davon, da kannst du das auch reinposten:razz:
Guggste hier:http://crysis.4thdimension.info/foru...ost189907:lol:
Emcay hab dir ne PM geschrieben
Hey, wollte deine Map mit bei uns auf den Server machen.
Leider kommt es zu Fehlern wenn ich die Map von Server aus starte und ich werde dann vom Server getrennt. Wenn ich ein Lan aufmache gehts.
Weißt du woran das liegt?
@ Syntech:
Freut mich, dass du es in Erwägung ziehst, die Map online zu stellen ! :-D
Zunächst hatte die Map einige Fehler, was sie komplett Multiplayer-untauglich machte. Die Fehler sind jetzt eigentlich behoben, das sieht man ja daran, dass sie im LAN-Modus läuft, sollte also eigentlich auch im MP kein Problem sein.
Aber wir kennen das Problem ja alle sogar von den Standard-Maps von Crytek, die manchmal auch nicht so recht wollen...
.. werd mich trotzdem mal dahinter setzen und schauen, was sich machen lässt...
EIDIT:
Hab es gerade online mit Falk-the-Hunter ausprobiert, lief einwandfrei.
Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass ich mit meinem Windows XP 32bit nicht auf seinen Windows Vista 64bit Server joinen konnte, er musste dazu einfach im Crysis Hauptordner im Bin32-Ordner, anstatt im Bin64-Ordner, die Crysis.exe ausführen.
Zudem hatten wir beide noch PunkBuster aus, weiß nicht, inwiefern das was zur Sache tut.
Hi Emcay!
Schau mal in deine Inbox, hast ne PM von mir. :)
OK, dann schau ich nochmal was da schief gelaufen ist.