Wenn man die .cry Datei entfernt, funktioniert die Map eigentlich nicht, dass ist richtig.
Jedoch kann man das Level konvertieren, dann ist es nicht mehr mit dem Editor kompatibel -> Man kann das Level nicht kopieren/klauen.
War schon bei FarCry so.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Doch man kann einfach die .cry datei ausm verzeichniss nehmen, die map funktioniert einwandfrei, die .cry datei wird nur vom editor verwendet.
Und falls jetzt jemand fragt: Nein, ich habe NICHTS mit dem Verschwinden der Map bei crymod.com zu tun(nein, wirklich nicht...!)
Aber ich habe den "Macher" jetzt auch nochmal via PN genau geschrieben, was ich von der ganzen Kopiererei - er hat mich nach einer ehrlichen Meinung gefragt, deswegen.
Aber mal ganz ehrlich, er hat ja wirklich überall ein bisschen was kopiert und als sein Werk verkauft... der Name, die Inseln, die Attraktionen, die Parameter von Half Life 2...
Download Physis I - III @ crymod.com
Na komm ...Also ein Drama ists nun wirklich nicht...
Hab mir die Map vorher noch laden können, und find die Gravity Gun und die SlowMotion klasse eingebaut..
Klar is der Rest ne Kopie, aber es ging ja nur drum , mit der Gravity Gun rumspielen zu können.
Kann bitte jemand die Map schnell bei Rapidshare hochladen? Würd die auch gern mal anzocken.![]()
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
....wie kann man überhaupt Slow motion aktivieren
PS: wurde Super PHysic von Crymod entfernt, find nichts mehr
Mad_Flo
warum, gibts Probleme ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
jop habs bemerkt bei mein täglichen Spaziergang auf Crymod
poomuckel
sei doch nicht so gemein, dein Name wird doch auch erwähnt; also keep cool
hab die map mal hochgeladen weils mal was anderes ist, als ständig im Dschungel rum zu latschen^^
http://www.megaupload.com/de/?d=556QAGLN
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64