Der hat dich nichtmal vorher gefragt? Das ist nicht ok.
Druckbare Version
wieso hat so ziemlich jede behinderte map keine .cry Datei ??
ICh versteh das nicht, wieso die die rausnehmen, wie mach man das eigentlich ?
die map dürfte dann ja garnicht mehr funktionieren
Wenn man die .cry Datei entfernt, funktioniert die Map eigentlich nicht, dass ist richtig.
Jedoch kann man das Level konvertieren, dann ist es nicht mehr mit dem Editor kompatibel -> Man kann das Level nicht kopieren/klauen.
War schon bei FarCry so.
Doch man kann einfach die .cry datei ausm verzeichniss nehmen, die map funktioniert einwandfrei, die .cry datei wird nur vom editor verwendet.
Und falls jetzt jemand fragt: Nein, ich habe NICHTS mit dem Verschwinden der Map bei crymod.com zu tun :) (nein, wirklich nicht...!)
Aber ich habe den "Macher" jetzt auch nochmal via PN genau geschrieben, was ich von der ganzen Kopiererei - er hat mich nach einer ehrlichen Meinung gefragt, deswegen.
Aber mal ganz ehrlich, er hat ja wirklich überall ein bisschen was kopiert und als sein Werk verkauft... der Name, die Inseln, die Attraktionen, die Parameter von Half Life 2...
Na komm ... :-? Also ein Drama ists nun wirklich nicht...
Hab mir die Map vorher noch laden können, und find die Gravity Gun und die SlowMotion klasse eingebaut..
Klar is der Rest ne Kopie, aber es ging ja nur drum , mit der Gravity Gun rumspielen zu können.
Kann bitte jemand die Map schnell bei Rapidshare hochladen? Würd die auch gern mal anzocken.:)
....wie kann man überhaupt Slow motion aktivieren:oops:
PS: wurde Super PHysic von Crymod entfernt, find nichts mehr:?:
Mad_Flo
warum, gibts Probleme ?
jop habs bemerkt bei mein täglichen Spaziergang auf Crymod:)
poomuckel
sei doch nicht so gemein, dein Name wird doch auch erwähnt; also keep cool8-)
hab die map mal hochgeladen weils mal was anderes ist, als ständig im Dschungel rum zu latschen^^ :-D
http://www.megaupload.com/de/?d=556QAGLN