ja das wird es sein aber aus folgenden Gründen hat es sich erst einmal ausgemapped bzw. irgendwie ist mir mein Sohn dazwischen gekommen:shock::D
Druckbare Version
wusste nicht das 22 fps so flüssig ist.
Dann läuft ja Crysis bei mir überflüssig :D
ich habe nun ein wenig weiter gemapped...
--
aus unerfindlichen Gründen entstehen ab und an an manchen stellen, wie im Bild zu sehen, solche dunkleren Rechtecke innerhalb denen die Schatten und Texturen dunkler sind?
ein paar neue screens:
Sieht sehr nice aus!:)
um dein problem zu beheben : wenn du mit dem "Pinsel" da in´s eck malst müsste das wieder normal sein, ansonsten die übergänge bearbeiten bzw. verstecken!
Ich hab dein video/trailer geladen, sieht doch gut aus ;) und wie ich schonmal sagte, wenn du die highmap wiklich alles mit hand gemacht hast: *daumenhoch*:razz:
Du hast richtig Talent.
Das ist nämlich eine verdammt schöne Heighmap
und nebenbei hast du die Vegetation auch noch sehr gut gesetzt.
Super:lol:
Ich muss sagen, diese Map sieht einfach hammer aus! Wie du das mit der Landschaft hinbekommen hast, einfach wunderbar, Respekt von mir. Aber was mich mal interressieren würde ist, mit was hast du die schöne Heighmap erstellt bzw. bearteitet, würde mich sehr freuen auf deine Antwort.
MfG Attack44
Das ist eine der besten von Hand gemachten Heightmaps die ich je gesehen habe! Super! :smile: Die Strände sehen Traumhaft aus. Einziger Kritikpunkt ist das sie (noch!) nicht allzu viele Details hat. ;)
Zu diesen Rechtecken: Haste mal Generate Surface Texture gemacht mit der höchsten wählbare Auflösung und "High Quality"?