Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Vernichters Natural Island

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wenn du innerhalb von 5 Minuten zwei Posts hintereinander erstellst (und das mehrmals), dann ist das nicht so toll und diese beiden Beiträge könnte man via dem ÄNDERN Button zusammenfassen. Das macht den Beitrag bzw. Thread leslicher... solltest du als Webdesigner auch wissen .

Von Speicherplatz habe ich nichts gesagt... du kannst Bilder hochladen aber es müssen nicht immer 10 oder mehr sein.

Und "umdenken" muss ich sicher nicht... das Forum läuft schon lange so und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Das mit den "Doppelposts" steht auch in den Forenregeln...

Ich willl da auch nicht länger drüber diskutieren...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Vernichter2000
    Gast

Standard

Aha wird das gleich als Diskutieren angesehen.
    Traurig.

Standard

Traurig ist, dass du alles auf die Goldwaage legst...

Willst du nun weiter darüber diskutieren oder wie soll es weitergehen?

UPDATE: Warum löschst du jetzt deine Beiträge? Mit dir kann man anscheinend nicht "reden"... soll ich den Thread gleich ganz schliessen?

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Vernichter2000
    Gast

Standard

Nein, ich suche mir ein Forum, in welchem
    eine stetige Aktualisierung erwünscht ist.

Ist ja total lächerlich hier.
    Ich komme neu, stelle mich vor,

poste aller 2 Tage mal 10 Screenshots meiner
    leider etwas grossen Map,

und dann wird man vom Admin gebeten weniger zu posten. LOL
    Edit by WarpSpeed: Tja, da sieht man es wieder... es wird nicht richtig gelesen was ich schreibe. Es geht darum, dass man nicht zwei Posts (ohne Bilder) im Abstand von weniger als 5 Minuten postet! Das kann man auch in einen Beitrag schreiben.

Wenn Ihr das bei jedem macht ist das Forum bald leer.

Ich werde meine Arbeit woanders fortsetzen,
    wo man es schätzt das ich viele Bilder zeige.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

was ist denn jetz los?

Er hat dich doch nur freundlich drauf hingewiesen...in anderen Foren gelten diese Regeln auch!

Finde ich etwas stur jetz gleich so zu reagieren

Professional Avatar von Spay

Standard

Vernichter du musst verstehen hier sind Regeln und an den muss mann sich auch halten mann darf keine Doppelpost machen und wenn du Bilder hier zeigen möchtest dann warte bis jemand was geschrieben hat oder so

Ich kann schon Warpspeed verstehen das sind halt die Regeln

Standard

@Vernichter2000
    Okay... wenn du nicht verstehen willst was ich meine, dann kann ich es auch nicht ändern.

Wir wäre es, wenn wir noch mal von vorne anfangen... Ich will ja keinen "Streit" . Ich will doch deine Map fertig sehen .

Mir geht es doch nur darum, dass man nicht 2 Posts (es geht nicht um die mit Bildern!) innerhalb von 5 Minuten hintereinander postet. Das war das einzige was ich "bemängelt" habe.

Vernichter2000
    Gast

Standard

er wirft mir Doppelposting vor,

das habe ich nie gemacht.

Ich habe lediglich 2 Beiträge hintereinanderverfasst, um alle Screenshots unterzubringen, wer das als Doppelposting ansieht sollte mal Wikipedia nachschlagen.
    Edit by WarpSpeed: Du scheinst nicht zu wissen was du postest... du hast auch reine Textbeiträge direkt hintereinander (weniger als 5 Minuten) gepostet und nur darum geht es!

Und entschuldigt, es macht mir Spass etwas zu bauen,
    und ich dachte die User würden gerne Bilder sehen.
    Also habe ich fleissig Bilder gemacht, eben um CONTENT
    zu erreichen.

Das nennt man Forum.

Ist mir auch egal nun, es ist alles gesagt.

edit: Mir erscheint es als hätest Du Deine schlechte Laune in Form von
    Kritik an meinem Beitrag ausgelassen.
    Wenn ich in Thema 1 schreibe, dann in ein anderes wechsele, und innerhalb 5 Minuten dort auch
    schreibe bin ich Doppelposter?
    Weil ich in meinem eigenen Beitrag 2 mal antworte bin ich Doppelposter?

Dann macht das man 10 Bilder pro Beitrag machen kann, somit
    wäre es niemals zu diesem Umstand gekommen.
    Geändert von Vernichter2000 (24.04.2008 um 12:03 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Vernichter2000 Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich 2 Beiträge hintereinanderverfasst, um alle Screenshots unterzubringen
    Stimmt nicht...

20.04.2008, 02:13 - Nur Text
    20.04.2008, 02:14 - Auch nur Text

22.04.2008, 18:43 - Nur Text
    22.04.2008, 18:46 - Auch nur Text

Da nutzt dir auch das löschen deiner Beiträge nichts... die sehe ich immer noch.

Wenn du in zwei unterschiedlichen Threads innerhalb von 30 Sekunden was postest dann meckere ich sicher nicht! Schlechte Laune habe ich nicht... aber sie kommt so langsam hoch.

"10 Bilder pro Beitrag"... Da du ja noch neu bist, kannst du nicht wissen, dass "wir" (die Mitglieder) uns mal auf 5 geeinigt haben und nur weil du denkst 10 wären besser werfen wir das "Konzept" jetzt völlig über den Haufen.

Da ich nicht alleine mit meiner Meinung bin, kann ich nicht völlig falsch liegen.

Vernichter2000
    Gast

Standard

02:13 Text mit Bildern, die 2 Tage später gelöscht wurden
    02:14 Antwort an User bzgl Anfrage wegen etwas.

Edit by WarpSpeed: Stimmt nicht... ich kann die gelöschten Beiträge einsehen uns sehe was da drin steht/stand.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte