@dor_Grimm
Also im Prinzip hat Bumpelwumpel schon recht, du kannst mit einem FG programmieren, dass ein Gegenstand z.B. an die Waffenspitze fliegt nachdem man auf einen Gegenstand gezielt und abgedrückt hat, das mit dem wegfliegen ist schon schwieriger, lässt sich aber über Zufalsgeneratoren und ein paar Koordinaten auch lösen
Mfg
so hab jetzt ne mail von aurora mod bekommen sie machen mir nen gravi und scripten auch schon
edit:das mit den solids funzt net so ganz muss noch n bissl tüfteln
noch ne frage wollt ihr nen großen raum (128x128 ) oder eher was kleineres?
Geändert von DarkZone (17.04.2008 um 21:01 Uhr)
Hm naja sei mir nicht böse.. aber es sieht so aus, als ob du Garrys Mod für Crysis rausbringen willst.
Ich bin da ja sehr skeptisch dass das was wird. Das braucht eine ganze Menge Hintergrundwissen etc.
Und immer andere fragen ob dies einem machen können ist ja auch nicht so der Hammer.
Ich fände es sehr cool, wenn du das schaffen würdest, aber da müsstest du scripten können, modellieren, und was weiss ich noch alles (allein zum das Menü einzubinden)
Trotzdem viel Glück bei der Sache![]()
Ich denke die Größe reicht eingl, wenn du sie gut nutzt
Bleibt nur die Frage, wie du das Auswahlmenü hinkriegen willst
Mfg
Hey habs jetzt mit der Textur hinbekommen jetzt ne frage zur textur wie sollte sie aussehen Anhang 3841 oder anders?
Wie sieht es denn überhaupt so aus?
Kannst du das Menü integrieren oder machst du erstmal nur die Karte?
Die Textur sieht schon ganz gut aus, sollte ja nur Wireframe sein, also unkompliziert
Denk dran das die Textur multipliziert wird, also dürfen die äußeren Linien nur halb so dick sein, da sie ja nebeneinander gesetzt werden.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.