Tja^^,die ReadMe ist jetzt fertig um die todsa habe ich mich gekümmert un so
Tja^^,die ReadMe ist jetzt fertig um die todsa habe ich mich gekümmert un so
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Importiere das und bastel damit herum:
http://rapidshare.com/files/11368416...tWind.grp.html
(ist aus meinem Level Desert)
Gruss,
FHG
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
lol, hast du auch eine map die desert heist? naja map wird eh noch umgenant
edit: danke, soetwas hab ich gesucht, kann man die farbe ändern ?
edit2: wie verschieb ich den Pe, ich kann ihn nicht selektieren...
edit3:hat sich geregelt, ohne das wäre meine map jetzt nicht, was sie jetzt ist, thx
gruß,
alex9.3
Geändert von alex9.3 (30.05.2008 um 17:55 Uhr)
Demo gibts doch nicht, wegen dem Mapping contest und sie hätte es eh nicht bis Sonntag geschafft, weil mein $chei? EDITOR abgestürtzt ist und ich nicht gespeichert habe und so wieder mehrere Stunden Arbeit umsonst waren...
sry doppelpost
Das ist wirklich schade,das wir sie verschieben müssen....Vielleicht machen wir einen neuen Termin der nicht so weit vond em eigentlich genannten Termin ist.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hier hab ich mal ein update, was ich dieses Wochenende geschafft hab, wo ich das erste mal stolz auf mich bin, weil ich ordentliche screens hingekriegt hab. Diese Screens sehen nicht wirklich nach wüste aus, aber dieses Waldgebiet ist eh nur ein kleiner Teil der Map. Diesmal hoffe ich mal auf ordentliches feedback
![]()