Heyho.. Interesse hab ich immernoch, wie weit bistn?
![]()
Jain.....
ich habe/hatte die map eingestellt da ohne Mapdownloader hätte sie eh keiner gezockt....ausserdem hatte ich ein problem beim bau so das ich von vorne anfangen muss (cryengine verträgt offensichtlich nur etwa 15000 solids auf einer map...) da war ich drüber und die map liess sich nicht mehr speichern bzw convertiren...leider...aber ich fange nochmal an sobald mein neuer rechner (hoffentlich bis feitag) da ist...dann wird es aber nicht sooo lange dauern...ich versuche bis ende diesen monats fertig zu sein...dürfte nicht so schwer werden^^
dennoch erstmaql danke an all das positive feedback,.,.
eines noch....hatte die map schon mit meinen clanleuten gezockt und wir hatten riesen spass obwohl keine waffen drinnen waren^^
so wollte mal wieder 2 screens posten... nachdem ich heute wieder dan ganzen tag an der karte gesessen habehatte ich wieder den fehler "NamePool larger than 65000bytes"
kann damit nix anfangen...
anscih ist der fehler nicht sooo schlimm ich kann an der karte weiterarbeiten aber ich kann kein generate surface texture machen und kein export to engine da dann dieser fehler kommt...habe mal gelesen das es evtl zu viele Solids sind, aber das kann ich mir nicht vorstellen...
so hier die bilder (ACHTUNG DIE SIND RELATIV GROß!!!!)
![]()
Die Map muss richtig bocken^^. Viel Spass beim texurieren :P![]()
@ Pleezefragme
Wenn du kein "ExportToEngine" machen kannst, dann werden ja die
Änderungen nicht im Spiel übernommen.
Ist ein bisschen schlecht.Kommt das auch direkt nach dem
Neustart des Editors und dem Neuladen der Map ??
Gute Bilder.Sind ja mehr als 2
![]()
dann geb uns doch mal die map um zu gucken was es auf sich hat mit NamePool larger than 65000bytes^^, liegt vielleicht an falsche Namen oder so
...sonst brauchst du sowieso nicht weitermachen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64