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Dangercity
Hey, ist ja geil dass die Map auch für Crysis umgesetzt wird!
Was hält denn Michel Kupfer von der Idee? Letzter Stand der Dinge war, dass er mit Dangercity 2 begonnen hat - wenn mich nicht alles irrt.
Und HTHQ läuft übrigens wieder :)
"Toi toi toi"
n3o
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Das DIng bei Solids is, dass es immer so statisch aussieht. Alles. Deswegen gefallen mir die nich so. Man kann mit der Photoshop Demo (die man mit der Windows Uhr btw. immer wieder zurücksetzen kann) ein Plug-In von Nvidia benutzen um ne Bumpmap von ner Textur zu machen. Ist ned so schwer. Nur leider hab ich das bei ner eigenen Textur im Editor noch nicht hinbekommen. Wenn man die Bumpmap dann auswählt, dann macht der immer Müll aus der Textur. Da müsst mal einer einen Weg finden, und ne Anleitung schreiben.
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Sieht gut aus was du machst
aber eine kleine Frage habe ich da
wird das so Klein bleiben oder wie Groß wird es sein ?
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erm..die ist groß genug glaubs mir....
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Könntest du vielleicht ein Bild von Oben machen
wäre nett dann kann man sich ein Überblick verschaffe
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Doppelpost....aber sonst bekommt er ja nicht mit das ich ein bild von oben reingemacht habe^^...
das inner mitte ist übrigens einer der mich hochgeboxt hat^^..(nur der relation wegen...)
http://www.abload.de/thumb/dasdac4u.jpg
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na wie Läuft die Map kommse Vorran
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sooo...nach langer zeit mal wieder was neues...
hatte leider nicht so viel lust was zu machen aber heute war ich Richtig fleissig^^
habe viel gemacht aber ich zeige nur einen kleinen bruchteil davon^^
hoffe es gefällt
http://www.abload.de/thumb/1lno5l.jpghttp://www.abload.de/thumb/26fjam.jpghttp://www.abload.de/thumb/3ue7d1.jpg
bild 1 und 2 sind die gleiche persbektive um den unterschied von tag und nacht zu zeigen
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Jaaaaaaaa:shock::shock::shock::razz::razz::razz:
Die Bilder sind doch mal geil, wenn ich mir allein schon die ganzen möglichen Objectives vorstelle, die in so einem Haus möglich wären Oo:-D
Sag bitte das du die cry datei und die Solids oder was das ist, mit reinpackst:-o;)?
Mfg