-
naja ich machs ja aus spass...aber dennoch danke für die blumen...
hier nochmal einer von der anderen seite...ist aber noch nicht sooo weit...
http://www.abload.de/thumb/000005g6.jpg
muss die ganze inneneinrichtung modeln usw...naja das geht aber nicht mit solids^^...
schleichwerbung....najaaa........ist ja nicht das original M...ist ja das Crysis M^^...
-
echt haste sehr gut gemacht! Ich mache auch fast alles aus Solids und wenn man will bekommt man ja mit viel Geduld auch alles hin :-) Freu mich auf die nächsten Srceens von dir!
Gruß Andy
-
...das sieht schon mal rich gut aus...wie lange dauert es noch? was denkste denn?
-
-
sieht geil aus weiter so:wink::!:
-
Na los, zeig her deine Fenster!;)
Wann ist der nächste Betatest?=)
-
Nimmst du eigentlich Texturen aus dem Internet oder die von Crysis?
Ich hab mit meinen Mauer-Texturen Immer Probleme aber bei dir Sieht das sehr gut aus.
-
also beides..ausm internet und die aus crysis...die aus crysis haben wenigstens ne bumpmap (das was man für paralaxocculission mapping braucht)..
fals einer ne idee hat wie ich das seber machen kann (ohne photoshop, da ich keine 200 euro für nen programm ausgebe wo ich funktionen habe dei fast alle auch in freeware progs vorhanden sind)
sooo...naja betatest.....das ist sone sache....beim letzten mal war ja das mit dem beamen....für euch wars lustig für mich nicht....
muss mal sehen...etweder jemand besorgt mir nen guten flowgraph mit dem ich auch im MP beamen kann oder ich muss die map umbauen....
nur zur info..das ist ein spass projekt und ich lasse mir sehr viel zeit...
-
...sieht echt hammer geil aus...sind das alles solids oder was?
-