-
Wieder einmal bin ich voll begeistert von der Map. Die Wasserreflexionen der Berge sind ja wahnsinn:-D
Und nimm die Tods von Ultimarage. Die gefällt mir bei den meisten Bildern besser.
Über ein Release am WE wäre natürlich extrem klasse. Kannst du das einhalten?
Edit: Ich sehe gerade das die Map schon morgen released wird *sabber*
MfG Roberi
-
cool freu mich schon auf morgen:-D
-
so hier ist die erste version meiner map. ich hoffe sie gefällt euch und macht spaß.
http://rapidshare.com/files/118611131/ColdMountain.rar
bitte behaltet den download link etwas hier im forum, damit nicht die erste version, die wahrscheinlich noch ein paar fehler haben wird, überall hingelangt. danke
so viel spaß nun und hoffentlich gibt es nicht viele bugs oder fehler. aber zuvor müsst ihr noch die rund 51mb der map laden.^^
ich werde versuchen die gefunden fehler und bugs so schnell wie möglich zu beheben, dass es bald eine möglichst fehlerfreie version geben wird.
mfg skm
-
Sehr schön. Ich lad mir die Map gleich mal. Zocken werd ichs sie erst später, da ich leider keine Zeit hab(wegen Schule). Zur Not spiel ich sie dann morgen.
Trotzdem Danke!:)
-
das sieht schonmal vielversprechend aus.
das einzige was mit bisher vom Design her negativ aufgefallen ist, sind diese gelben (sand?)-flächen. Die passen nicht zum Rest.
Am See ist mir das Flackern des Wassers aufgefallen, das kann aber auch an meiner cfg liegen.
Bis auf die paar Sachen, sehr sehr gute Map.
-
ok, danke schonmal für das feedback :smile:
als sandflächen, meinst du da die textur oder die decals?
mhm also mein wasser flackert nicht. wenn du probleme mit dem wasser hast, dann gib mal in der konsole r_WaterUpdateDistance 0 ein. probier das mal, vll hilfts ja, auch wenn es mehr dafür sorgt, dass die wasser reflexionen nicht so "springen".
Edit: ahja achtet darauf, dass ihr das richtige in der konsole eingebt um die map zu starten. es muss heißen map ColdMountain. zusammen und anfangsbuchstaben groß.
-
hey,
mach unbedingt die sprites aus, das sieht net so schön aus!
-
kann ich machen, aber überall wird es nicht gehen. die weitsicht ist sehr hoch, wenn ich überall alles ausschalte wird wahrscheinlich die performance in den keller gehen.
-
Das Gelände rund um den See sieht richtig gut aus und ist sehr
abwechslungsreich gestaltet. Das Wasser sieht mit Spiegelungen
verdammt real aus. Gefällt mir bisher sehr gut die Map. Bin aber
erst bei den 2 Wasserfällen.
Was ich nicht so toll finde ist, dass es am Anfang extrem dunkel ist, also einfach nur schwarz.
Ich finde es würde besser wirken wenn du z.B. das ganze mit
Mondlicht beleuchtest, so wie im Crysis-Level "Assault" zu Beginn.
-
ok, werde es ein bisschen heller machen. das problem ist, dass jeder andere kontrast und helligkeitseinstellungen an seinem monitor hat. ich habe es so auf meinem computer eingestellt, dass man ein bisschen was erkennt, ansonsten die taschenlampe seinen gewehres zu hilfe nehmen muss.
werde das mit dem mond aber einstellen.