Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: [SP] Jumper

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Idee

Hi da ich Gestern den Film Jumper im Kino gesehen hab, ist mir eine Idee in den Kopf geschossen. Da man ja in Crysis Teleporter erstellen kann, könnte man doch eine geile Story (inspiriert von Jumper) machen. Wie wärs will jemand mit helfen oder soll man es lassen?

Die Story ist in etwa so das man zwar nicht auf knopf druck teleportieren kann aber der spieler sich immer aus versehen iregentwo hin teleportiert.
    Also ich fänd das cool^^

was ich bräuchte ein neues spieler skin kein nanosuit sondern normale skins wie ein archäologe (nur nicht so fett^^)
    einen gebäude designer der gebäude erstellt (also hochhäuser)
    neue gegner skins nämlich diese männer(paladine) die den spieler verfolgen
    und den hauptgegner(samuel L jackson) wie general kyong
    neue waffen (und auch messer wenn es geht)

ich werde natürlich mit helfen so viel wie möglich (ich kann ja keine idee haben und andere dazu zwingen das alleine zu machen)

PS.:Bei den 3d objekten kann ich helfen aber das mit den codes, befehlen und flowgraphs bin ich leider nicht so gut

Edit:Flowgraphs gehen gerade noch so aber xml und so geht gar nich

Ein Beispiel:
    Also man ist gerade an einem bestimmten Punkt in dem plötzlich einfach in ,was weiß ich in 2000m höhe teleportiert wird und nach 500m dann plötzlich irgendwie wieder da is wo man vorher war.
    Ein Beispiel:
    Man is in einem Gebäude (eine schiesserei) und plötztlich fällt einem eine Granate vor die Nase kurz bevor sie explodiert is man irgendwo anders
    Ein Beispiel:
    Wenn man die Story durchgezockt hat (das das spiel zum spaß noch weiter geht) das dann per zufall man sich teleportiert und irgendwo noch eine schiesserei ist und man die gegner erledigen muss.
    PS.:Kann auch sein das ich zu viel Spiderman gespielt hab^^

Ach ja und noch etwas wnn man teleportiert wurde dass man dann noch wie im film verschwommene rückstände sieht also wie be der hurricane wenn sie abkühlt
    Geändert von Black_Death (28.03.2008 um 16:12 Uhr) Grund: Hexapost Bitte Editfunktion benutzten

Stichworte