Bild gefällt wie immer, kannst du mir sagen wie der Partikel Effekt heißt für den Staub?![]()
Bild gefällt wie immer, kannst du mir sagen wie der Partikel Effekt heißt für den Staub?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wow das Bild sieht echt nice aus...
Also den Standort erkenn ich jetzt net so auf den ersten Blick....Joa....Villeicht wenn ich wieder andere Bilder sehe dann schon^^
- Crysis2142
Geändert von ZaCXeeD (23.12.2008 um 00:20 Uhr)
Wenn ich mich nicht irre, dann kenn ich den Standort vom Screenshot aus der Alpha![]()
---
schönschön! meine map is grad ma so 10 min lang^^
echt cool 3h is ja schonma was! da dauert das spielen mal länger als download!
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ All
Schön, dass euch das Bild so gefällt.
@ CaptainChris
Es gibt noch genug Stelle. Baggibox baut auch immer
wieder welche dazu.
@ HC-Fan
Du solltest dich jetzt nicht auf die 3H verlassen.
Es können auch weniger sein. Wir versuchen
eine möglichst lange Spielzeit zu erreichen, aber
das ist nicht so einfach.
Bitte zieht die Spielzeit aber nicht in die Länge.
Ich spiele lieber etwas kurzes, was mich aber richtig in das Spiel oder sei es eine Mod reinzieht.
Wenn das Spielerlebnis fesselnd ist, verschmerze ich also gerne eine relativ kurze Spielzeit.
In eurem Trailer sah es so aus, als ob es auch viele ruhige Szenen geben wird, in denen man in der Landschaft rumläuft und die Gegend erkundet.
Hoffentlich findet ihr die richtige Balance zwischen Action und ruhigen Momenten.
Sonst warte ich gerne noch ein paar Monate länger.![]()
da kann ich nur vollkommen zustimmen. ich wünsche mir natürlich auch, wie jeder andere, ein packendes spielerlebnis, welches nich total in die länge gezogen wird. wobei ich landschaften erkunden bei dieser detailpracht gerne machen werdeaber ich vertrau euch da, dass ihr die beste mischung hinbekommen werdet.
ich muss dazu auch noch sagen, dass mir euer letzter shot total gut gefällt. schaut richtig stimmungsvoll aus mit den staubpartikeln und dem allgemeinen wasteland setting. wie imma sehr gute arbeit.
@ CaptainChris / N3mdett4
Wir werden versuchen ein gutes Gleichgewicht herzustellen.
Aber diese Erkundungsgänge möchten wir auch nicht unterbinden.
Wir werden einfach unser Bestes geben.