Seite 84 von 101 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Joar das gleiche hab ich auch von einem anderen User erfahren...leider.
    Wenn du mich meinst; Ich hab dir nur gesagt, dass man das leicht machen kann. Aber ich habs ja nicht gemacht . Aber ist ja egal, wenn du mir nicht glaubst ist das deine Sache.

Gesperrt

Standard

Ne das ist ja egal, was ihr damit macht.
    Es ist schließlich eure.
    Ich wollte nur sagen, dass ihr euch selbst das Ding gespoilert habt.

aber egal.

Wie gesagt, in dem kommenden Update gehe wir auf jeden Punkt ein.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ob die Schuld jetzt beim User oder beim "Entwickler" liegt, darüber lässt sich streiten, ich hoffe das es in der Final zu keinen Problemen kommen wird und ihr sie auch ausgiebig testen werdet, Baggi&Pat.

Übrigens frage ich mich immernoch warum keine Leute mit Multiplayer Map Erfahrung genommen wurden, hoffe auf eine Antwort darauf...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ {SSP}||Sensman
    Sicher werden wir als zu genüge testen, damit auch alles
    funktioniert und es (hoffentlich) zu keinen Problemen kommt.
    Geändert von Pat21 (30.11.2008 um 18:20 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ob die Schuld jetzt beim User oder beim "Entwickler" liegt, darüber lässt sich streiten, ich hoffe das es in der Final zu keinen Problemen kommen wird und ihr sie auch ausgiebig testen werdet, Baggi&Pat.

Übrigens frage ich mich immernoch warum keine Leute mit Multiplayer Map Erfahrung genommen wurden, hoffe auf eine Antwort darauf...
    Von Schuld kann hier keine Rede sein. Ich verurteile niemanden, weil er jetzt die ganze Map gesehen hat, sondern warnte, in dem wir die Mod begrenzt haben, um dass ganze nicht zu spoilern.

"Das ist so als ob ich sagen würde, schau dir den Wikipedia Text zum Film lieber nicht an, den du später im Kino sehen wirst..."

Übrigens frage ich mich immernoch warum keine Leute mit Multiplayer Map Erfahrung genommen wurden, hoffe auf eine Antwort darauf
    hmm... meine Meinung ist, dass der Multiplayer nichts besonderes ist, deswegen auch keine Karten verdient hat, die eh kaum einer spielt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Naja aber wie ich das gelesen habe habt ihr selber erst von dem "Bug" erfahren und nicht vorher die User gewarnt.

Und ob MP oder SP, ich finde Maps sind Maps. Einige haben ja schon Singleplayer nieveau und von daher find ich es ein wenig unfair denn an einigen MP Maps sitzt man fast, wenn nicht gar genauso lange wie an einer kleinen SP Map, ausserdem könnte man ja dann jede Map ohne Missionen, Cutszenes und ohne wirklich schönes Level Design raus hauen und bei deinen Beta´s mit machen. Ich finde du hättest/solltest das mit den MP Maps überdenken denn die sind wirklich ein fester Teil von Crysis, nicht viele spielen den SP 1000 mal wie du sicher liest und spielen online bis die Tastatur kracht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Naja aber wie ich das gelesen habe habt ihr selber erst von dem "Bug" erfahren und nicht vorher die User gewarnt.
    ??? Das ist kein Bug, wir haben Barrieren gesetzt damit wir die Map auf ca 1/4 begrenzen können und die Teile funktionieren auch.

Wie man die durchdringen kann, kann entweder ich dir per PN sagen oder die anderen.

Das hier jetzt zu bereden ist nicht gerade fein. Deswegen bitte Thema Wechseln.

Und damit wir über die MP Maps weiter diskutieren können, würde ich es in einem anderen Thread erstellen oder posten.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Klasse Trailer, sehe ich jetzt erst!
    Man erkennt auch gut die Stellen aus den bereits veröffentlichten Screenshots wieder.

Was mir allerdings noch nicht gefällt, sind die manchesmal unförmigen Berge und das am Ende des Videos zu gerade Terrain.
    Aber vielleicht wirkt das im Spiel ja ganz anders, ich lasse mich überraschen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Klasse Trailer, sehe ich jetzt erst!
    Man erkennt auch gut die Stellen aus den bereits veröffentlichten Screenshots wieder.

Was mir allerdings noch nicht gefällt, sind die manchesmal unförmigen Berge und das am Ende des Videos zu gerade Terrain.
    Aber vielleicht wirkt das im Spiel ja ganz anders, ich lasse mich überraschen.
    Danke !
    Ich bin gerade dabei die Berge komplett in Texas zu verformen.
    So Canyonartig wird es aussehen.

Gesperrt

Standard

Neues Bild, neuer Anzüge.

Geändert von Baggibox (18.11.2008 um 23:21 Uhr)

Stichworte