Seite 13 von 101 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    sieht verdammt authentisch aus, könnten glatt Fotos sein...

ein Tip: Ich würde bei Screens AA + AF aktivieren, dann siehts noch nen Tick besser aus (bei AF z.B. die Straße, mit AA werden die Bilder ruhiger)

AF sollte man, auf jedenfall einschalten, wegen den Strassen und weil es bisschen leer ist !
    Da wirkt das schöner und "normaler" !

sieht sehr gut aus, wird sicher eine gute map. weiter so
    eine kleine frage/kritik hätte ich aber noch:
    hast du einmal versucht, für die felsen, die du platziert hast, andere materialien zu verwenden? weil dieses grau von den cliff/beach rocks passt meiner meinung nach nicht ganz so gut in das texas szenario.
    Joar, dass ist mir auch schon aufgefallen, danke ! Werde später mal schauen, ob man die Vegetationsfarbe bisschen ändern kann !

Zitat von Baggibox
    Welches Bild(er) meinst du ? kannst du es mir zeigen, dann werde ich versuchen die Texturen bisschen dunkeler und roter zu gestalten !

Wird aufjedenfall gefixt ! Es könnte vielleicht an den sonnenstrahlen gelegen haben, weil die einbisschen zu hoch eingestellt waren !

@all
    PS: Sagt bitte sofort, was euch nicht passt, dann wirds passend gemacht !

VIP Avatar von Pat21

Standard

Wenn sich die Vegetation an den Untergrund anpassen soll, von der Farbe her, musst du einfach in den Eigenschaften der Vegetation die Eigenschaft "UseTerrainColor" aktivieren. S
    ieht bessert aus.
    Nur so als Tipp.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Deine Map wird bestimmt auch ein bisschen größer oder?
    Wenn ja, hast du Regenzeiten enthalten?
    Also 1 kleine Regenzeit (Ich weis Wüste aber naja Wunder gesehn xD )

Ne Oase wär auch sehr schön wenn sie gut gemacht ist.
    Oder so ein kleiner Brunnen, als wenn dort mal eine Wasserstelle gewesen wär
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Deine Map wird bestimmt auch ein bisschen größer oder?
    Wenn ja, hast du Regenzeiten enthalten?
    Also 1 kleine Regenzeit (Ich weis Wüste aber naja Wunder gesehn xD )

Ne Oase wär auch sehr schön wenn sie gut gemacht ist.
    Oder so ein kleiner Brunnen, als wenn dort mal eine Wasserstelle gewesen wär

Es wird Höhlen-Wasser, ausgetrocknete & bewässerte Flüsse geben !
    Ich versuche gerade ein Fluss zu erstellen, aber das sieht bei mir sehr hässlich aus ! Wenn ich es anhebe, leuchtet es total hell und wenn es perfekt platziert ist, sieht man den Fluss kaum, da muss es schon drinne die Sonne spiegeln um es sehen zu können !

Wenn sich die Vegetation an den Untergrund anpassen soll, von der Farbe her, musst du einfach in den Eigenschaften der Vegetation die Eigenschaft "UseTerrainColor" aktivieren. S
    ieht bessert aus.
    Nur so als Tipp.
    Wie immer hilfsbereit !
    Danke, werde ich berücksichtigen !

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Baggi

Ich hab noch ne coole Idee für später, wär doch irgend wie geil, wenn man in deinem Level an manchen Stellen oder überall ganz langsam Energie(durch die segende Hitze) verlieren würde und man dann zur einer Wasserstelle gelangen muss, um sie wieder aufzufüllen

Wenn du nicht weißt wie das anzutellen ist, frag einfach

Mfg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Baggi

Ich hab noch ne coole Idee für später, wär doch irgend wie geil, wenn man in deinem Level an manchen Stellen oder überall ganz langsam Energie(durch die segende Hitze) verlieren würde und man dann zur einer Wasserstelle gelangen muss, um sie wieder aufzufüllen

Wenn du nicht weißt wie das anzutellen ist, frag einfach

Mfg

Jop, ist ne coole idee und ich stand kurz davor es umzusetzten aber leider passt es nicht zum System !
    Ich möchte eine realistisches Spielerlebnis bzw. Story bzw. Gameplay bieten und da macht sich die "Energie auffülung" nicht so toll !
    thx !

PS: Wenn ihr Ideen habt, dann nur her damit, es sollte möglichst zur Map passen und gut umsetzbar sein !

mfg. baggi

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

ein bremer mit gutem geschmack !

NICE - die screens sehen absolut schlüssig/edel/geschmeidig aus !

wenn ein oldenburger dich nun noch davon überzeugen könnte für sein mod-projekt mit zu mappen ... aufn becks ?
    XD

gruß und mach weiter so - sieht klasse aus !
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Gesperrt

Standard

Danke, das hörte sich doch mal schön an !

Ich bin leider ein einzeller und akzeptiere kaum das Werk andere, FALLS man mit mir zusammen arbeiten sollte, es seiden das Werk sieht hammer aus !

Momentan nimm ich keinen Angebot an, sollten es auch um was geileres gehen, dass ich auch in deine Signatur sehe !

Ich versuche immer mein bestes zu geben und durch den ganzen Lob und Feedback merke ich, dass ein Bremer es auch schaffen kann !

PS: Ich war Silvester in Oldenburg ! (Havana Club/Restaurant)

Gesperrt

Standard

Leute das Wochenende ist angebrochen und wie immer gibt es neue Screenshots.

Findet ihr das ich es mit Wasser einbauen soll oder ohne ? Was sieht denn besser aus ?

<----- getrockneter Fluss, es herrscht Dürre !

PS: Ich habe meine Mine verändert ! Jetzt ist sie nicht mehr die größte und die Performance hat sich auch sehr stabil gehalten ! Bis jetzt läuft es sogar auf meinen Rechner flüssig !

PSPS: Wie schon vorher gepostet: In der Mine ist etwas sehr komisches ! Das solltet ihr aber selbst sehen, wenn es dann soweit ist !

Erfahrener User

Standard

mit Wasser !

Seite 13 von 101 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Stichworte