Also Pat21 hat es schon gesagt. Es steht fest.
joar auf dem Punkt getroffen.
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Du würdest die Map auch keinem schicken? Der sie wenigstens ansehn kann?
Ich meine, das hat ja dann im Prinzip nichts mehr mit selber fertig machen zu tun. Das würde dann ein anderer Machen.
Seine antwort war nein :(
(aber ich hab hier noch die beta rumliegen, für nen zehner schick ich euch die! *pfeif*)
(kommt zu mir, bei mir bekomt ihr sie für nen 5er)
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Texas Wasteland weitergeführt werden könnte.
Allerdings verstehe ich es, wenn ihr sie nicht jemand anderem geben wollt. Würde ich auch niemals machen.
Noch hoffe ich darauf, dass irgendwann die Lust zurückkehrt, falls nicht, wisst ihr wohl am besten, was das beste für Texas Wasteland, für eure Map, ist.
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber den Abbruch muss man wohl akzeptieren hat ja auch seinen Grund, was ich allerdings leider nicht verstehe das dies dann nicht herausgegeben wird, denn ein denken wie
"andere sollen nichts aus unsrem Gamedesign lernen können" sehr egoistisch,
da es eine ganze Community ist die Zusammenarbeitet bzw. zumindest sollte.....
Genau das macht mich immer traurig das sich nur wenige MOD Teams untereinander
helfen oder Lösungen nicht herausgeben weil Sie besser sein wollen als andre.
Ein einzigster Wettkampf der Mensch als solches wird immer egoistischer, früher haben sich MOD Teams die Lösungen nur so um die Ohren geschmissen oder Modelle
anderen zur Verfügung gestellt.
Ich will jetzt nicht direkt behaupten, das Ihr das genauso denkt.
Zumindest ist das meine meinung wenn ich dies so Lese......
"aber eine Map oder ein Projekt abzubrechen obwohl soviel Zeit
drinsteckt und niemals mehr weitergemacht wird dann nicht
freizugeben ist und bleibt einfach Schwachsinn"
Sry Leutz ich kann
gut Leiden kenne euch auch gut vorallem Pat21 aber das ändert meine
Meinung zu diesem Thema nicht.
Gruß
@ Cry|loud
Deine Kritik/deine Vorschläge nehmen ich mir sehr zu Herzen. Es stimmt schon, was du da
ansprichst. Sicherlich wäre es besser, die Map zu releasen (Ich habe nichts
dagegen meine Sachen zu releasen (auch wenn sie nicht fertig sind) und helfe
anderen gerne. Baggibox sicher auch. ;)), dennoch möchte mal halt selber
auch nicht, dass genau diese Map benutzt wird und als Map eines
anderen veröffentlicht wird (was ab und zu mal vorkommt, was ich einfach
erbärmlich finde). Dies kann man leider nur dadurch verhindern, indem man
die Map nicht preisgibt./veröffentlicht.
Ich werde mit Baggi nochmal über die Herausgabe der Map sprechen.
Mh also ich kann durchaus verstehen, wenn man Angst davor hat, dass dann da irgendwo einer kommt, noch 2,3 Objekte einfügt, n paar Missionsziele und vllt n bissel Trackview und dann sagt das wäre seine Map, nachdem du (Baggie) eig das ganze Leveldesign gemacht hat.
Vllt kann man ja nen Kompromiss machen und die Map nur ausgewählten Leuten schickt die dann mit deiner Erlaubniss das ganze vollenden bzw was draus machen (vorrausgesetzt es hat einer wirklich Lust das ganze zu vervollständigen)
Dann wäre höchstwahrscheinlich keiner würdig...
Baggi drohte ja bei seiner GDC Map an bei Copyright Verletzung denjenigen ordentlich zu bestrafen, alles leeres gelaber? Ansonsten wie immer HQ only releasen...
Ist mir an sich schnuppe und der Abbruch war wenn ihr mich fragt von Anfang an klar.
Franchise ist die Lösung.
1. Es ist und bleibt Baggi's Projekt.
2. Er macht einen Contest mit x Teams (mind. 2 Leute = Team).
3. Fertigstellung zu einem Termin. Vorschlag 1. Juni 2009 ;)
4. Community Test bis 7. Juni 2009 19:00 Uhr --> Bewertung im Forum. :o
5. Preisvergabe am 9. Juni 2009 :D durch/bei Baggi mit Umtrunk (wer kann).
Preise von Sponsoren (?) - werden sich sicherlich finden.
Wäre doch ein Vorschlag? Oder nicht?
... weil es wirklich schade ist, um die viele Arbeit.