Haut ne open Beta raus und fertig ist.:)
Druckbare Version
Haut ne open Beta raus und fertig ist.:)
@ Mster
Ja, ich verstehe dich auf jeden Fall. Baggibox sicher auch, aber er möchte
das so machen und man muss das einfach so hinnehmen. :D
Warum auch nicht ?? Jedem das seine. :D
@ {SSP}||Sensman
Ja, sicher..................:D
/Signed.
Und auch den Beitrag von Chris.
Außerdem ist es komplett unsinnig eine Config als "Released Object" zu zählen, wenn eine MP Map nicht zählt ... lol. Da ich mal behaupten möchte das unsere "Config-Menschen" hier vom Mapping nicht wirklich viel Ahnung haben. (Dafür aber umso geilere Cfgs erstellen @ Mster! ;)) Verstehe nicht ganz den Plan dahinter :S
dann macht doch einfach ne beta mit leuten die du kennst, Baggibox....
und sag denen sie sollen ehrlich sein...ich meine wenn ich ne map mit meinen Clanmates teste loben die einen auch nicht in den himmel sondern sagen ehrlich ihre meinung und suchen auch mit mir nach bugs etc...aber ich stimme dir zu...sone spammerkiddies die die map nur hochleben lassen und schleimen bis zum ende bekommen bei mir auch keine betas (ok ich mach auch keine^^) aber ich glaube du verstehst was ich meine...
@ Mster
Habe ich auch nicht als negativ empfunden. :D
Wir werden uns ranhalten. :D
@Alpha Teilnehmer:
Lkrieger
Crysis2142
Alex9.3
CaptainChris
Mster
AndyIII
um 18:15 kommt das erste Bilderrätsel.
Macht euch bereit. Ich werde 4 Bilder nacheinander (!) raushauen.
Das bedeutet das nur 4 Leute weiter kommen können und 2 rausfliegen.
Nach jedem Bild bekommt der jenige der das Wort am ersten gefunden und gepostet hat ein Ticket für die nächste Runde. (es kann auch Texträtsel sein.)
Also, 18:15Uhr !
Edit: ich muss mal schauen ob auch alle On sind. Die Zeit kann sich vielleicht verschieben.
Edit 2: Alle sind da außer Lkrieger und Mster. (Bitte melden Jungs)
EDIT3: verschoben auf 20:00Uhr !
das wort dir dann per pm senden oda in den thread?^^
Was bedeutet Standart, bei mir sind immer die neusten Beiträge oben. Und was spielt das eigentlich für eine Rolle? Wir müssen ja nicht die Site posten.