Hallo Community.
Ich wollte mal frage , ob hier Interesse an einer F.E.A.R. Map besteht ??
Wenn Interesse bestände , würde ich das mal versuchen.
P.S. Ideen dazu schreiben .
Hallo Community.
Ich wollte mal frage , ob hier Interesse an einer F.E.A.R. Map besteht ??
Wenn Interesse bestände , würde ich das mal versuchen.
P.S. Ideen dazu schreiben .
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
also interesse schon aber nicht einfach nur nachbauen...das müsste dann schon sowas woe eine mod werden weil was wäre fear ohen Alma^^
Das stimmt.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich hätte auch interesse daran
Mhhh. Ich stelle grade fest , dass die Models (Alma etc.) ein anderer machen muss.
Da ich beim Modeln voll nicht durchblicke
also modeln würde ich eventull noch hinbekommen aber vom animieren habe ich sowas von kein plan...also wäre ich nicht wirklich eine hilfe^^
interesse besteht aufjedenfall...
die ideen....jo:
- sollte so in die richtung F.E.A.R gehen, soll heißen die ganzen Schock Effekte und so sollten möglichst mit eingebaut werden
echt gute idee aber welches fear ich würde sagen extraction point
mit oder ohne "Mädchen" wenn man diesem Geschöpf so sagen kann?
Wenn Ja= OMFG mit dieser Grafik wird dass schwierig für meine Nerven xD
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
kriegt man überhaupt diese effekt auch bei crysis rein ?
hm