Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Map abgebrochen werden?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (neue machen)

2 40,00%
  • Nein

3 60,00%
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 273 von 273

Thema: Korean Assault

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich komme zur Zeit sehr schleppend vorran... Bilder möchte ich besser keine mehr Zeigen...

Ein Releasedatum? Ich wünschte ich könnte so etwas posten jedoch steht vieles noch in den Sternen!

Ich hätte mal eine Frage an die Community... Korean Assault war mein erstes Projekt und wenn ich mir meine mommentanen ansehe bin ich selbst enttäuscht von dem was ich mit Korean Assault angestellt habe...

Meine Frage...

Wollt ihr Korean Assault haben oder soll ich einen 2. Anfang machen? Also diese Map abbrechen jedoch eine andere weiter machen?(diesmal mache ich nicht viele fehler mit zu viele Bilder zeigen etc.!

ich könnte es einfach abbrechen, klar, jedoch möchte ich wissen was die Community meint da ich die Map für euch machen will!

Ein neu anfang könnte zwar noch lange dauern aber das end produkt kann sich (hoffentlich) zeigen lassen!

Also, stimmt bitte ab! (Liebste wäre für mich der neu anfang)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    [...]
    Hm wie weit bist du denn im Moment? Vllt kannst du ja noch ein paar bilder zeigen, damit man sich noch mal n klares Bild davon machen kann, was uns denn dann entgehen würde.

Ich würde aber zum weitermachen raten, wenn man eine Map fertig hat (auch wenn man nicht soo zufrieden ist) hat man immerhin schon mal alle probleme überwunden, kennt einige Sachen wo Fehler auftreten könnten und so weiter und dieses Wissen ist dann für die nächste Map sehr wichtig.
    Ich würd versuchen sie fertig zu machen und dann mit deiner gewonnen Erfahrung eine 2. Map baust, mit der du uns wegknallst

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hm wie weit bist du denn im Moment? Vllt kannst du ja noch ein paar bilder zeigen, damit man sich noch mal n klares Bild davon machen kann, was uns denn dann entgehen würde.

Ich würde aber zum weitermachen raten, wenn man eine Map fertig hat (auch wenn man nicht soo zufrieden ist) hat man immerhin schon mal alle probleme überwunden, kennt einige Sachen wo Fehler auftreten könnten und so weiter und dieses Wissen ist dann für die nächste Map sehr wichtig.
    Ich würd versuchen sie fertig zu machen und dann mit deiner gewonnen Erfahrung eine 2. Map baust, mit der du uns wegknallst
    Hmm... also das weg knallen kann ich schon einmal garantieren!

Mommentan ist die Map schon relativ weit, ich habe sie einem Team Mitglied (von SSP) gegeben und mal gucken was der in der langen Zeit geschafft hat(alle kennen ihn (dragon beach))!

Kannst dir ja mal Bilder angucken, gepostet habe ich ja genug *g*

@ All

Warpspeed hat eine Umfrage dran gehangen...(vielen dank!) werde trotzdem noch mal die Karte raus suchen und weiter machen, evtl. Bilder Posten... villeicht lag es auch damals nicht an meiner Erfahrung sondern an der Form der Map (die ist schon einzigartig ).

Vorkommen werden in der Credit:

TheMegaMaster(Tipps&Vegetation)
    Pat21(CutScene)
    Sir Lolz(FlowGraph)
    Ich

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden!

Wie gesagt, meine erste Map, großartig umändern möchte ich die nun nicht mehr!

Meine weiteren Maps(ich werde nie aufhören mit dem Mappen!) werden definitiv besser(einige haben schon Screens gesehen(schönsten Screenshots unter anderem auch))! Das garantiere ich euch! Und das Ende von KA wird euch villeicht überraschen.

EDIT: Dies wird einige Zocker mit schlechteren Systemen erfreuen!

Ich werde für jede Map 2 ToD´s erstellen und evtl. sogar 2 varianten (viewdistratio erhöhen für bessere und kleiner stellen für schlechtere Systeme)!

ich musste selbst mit einem schlechten System rum dackeln und weiß daher wie ihr euch fühlt.

WICHTIGES EDIT: Map ist bis auf weiteres auf Eis gelegt!
    Geändert von Sensman (15.08.2008 um 17:49 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Stichworte