Hallo liebe Leute ^^ erst habe ich ja ein wenig rumexperimentiert, da ich ja noch keine Erfahrung in Mappen hab und allem was dazu gehört aber dank vieler netter Leute hier kam ich überhaupt soweit. Zwar gibt es schon jemanden der hier ein Hochhaus baut aber ich finde von denen kann man ruhig einige haben. Meines hat 21 Stockwerke verfügt schon über zwei Fahrstühle die auch schon einwandfrei funktionieren. Das Dach wird über einen Heliport verfügen und natürlich wird das Hochhaus gerecht eingerichtet. Ich zeig euch einfach mal die Bilder und würd gern wissen wie ihr das Werkt findet, ist natürlich noch nicht fertig. Vermute den ein oder anderen wird es an seine Herkunft erinnern, siehe Titel ( nicht böse gemeint ne *gg* ) zumindest brauch man keine Angst vor Aspest haben *g*
Die Bearbeitung findet an einem Xp Rechner statt mit ner 7300 GT 256 MB Ram also nicht wundern das es so komisch aussieht, wird dann auf meinem Rechner übertragen und optimiert
Die Fahrstühle bekommen noch nen neues Aussehen und werden natürlich optimiert
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder möchtet mir helfen, nehme ich dies gerne an. Zur besseren Verarbeitung benötige ich noch Hilfe bei Photoshop, bekomme meine Texturen nicht gespeichert
Lg. soweit Matrix