Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Treasure - Mapvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

nich schlecht!
    weiter so =)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

schön, dass es euch gefällt.

@letteraner: das mit den klippen liegt daran, dass ich damals noch nicht wusst, dass man mit brush felsen einfügen kann. habe das bis dahin immer mit vegetationsobjekten gemacht, hat aber nicht ganz so gut geklappt. werde ich bei gelegenheit überarbeiten.

@DrunkenMonkey: naja komisch finde ich vll nicht. immerhin soll es ein erdrutsch sein, also chaos. hast aber recht, werd da noch ein bissl mehr abwechslung und vll auch noch gesplitterte felsen reinmachen.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

Kleines Update:

Heute hat sich wieder einiges getan, so wurde das Missionsdesign fertig gestellt und die KI überarbeitet. Auf der Map befinden sich jetzt an die 140 Gegner, die in verschiedene Gegenden und 3 Hauptlagern eingeteilt wurden.
    Auch wurde die Hintergrundmusik eingebaut, so dass die komplette Story mit Gegnern, Sound und Aufgaben abgeschlossen ist.
    Zusätzlich wurden noch einmal die Wasserfälle, die ToD Settings und ein paar Kleinigkeiten überarbeitet.
    Hier mal Screens von den neuen Wasserfällen.....

....und von den beiden Flowgraphs, die jeweils für die Musik und das Missionsdesign verantwortlich sind.

Jetzt fehlt nur noch, die Zwischensequenzen einzubauen, um die Story zu erzählen, dann wäre die Map im Grunde fertig.
    Fotos von den Lagern und Gegnern kommen vll noch, aber nicht so viele, da es sonst keine Überraschungen mehr gibt.^^
    Ich tippe die Spielzeit, je nachdem wie genau man seine Gegend erkundet, auf etwa 1-1/2 Stunden. Dazu gibt es dann aber später noch genauere Infos, wenn die Map von Freunden bezüglich der KI und den Missionen ausreichend getestet wurde.

mfg skm
    Geändert von skm (24.02.2008 um 22:51 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Erfahrener User

Standard

Wow, nice die Map.
    Köntest du mir vll die Flowgraph der Musik schicken, da ich mich auch mal im Bereich Audio einarbeiten will.

Sonst realy n1c3.
    Und 1 Stunde Spielzeit für ne Fan-Map ist echt gut.

Standard

ich glaub es geht einfacher, wenn ich dir sage wie es geht.
    schau dir am besten mal das tutorial hier an, dort werden die grundsachen gezeigt. ich habe das dann einfach abgewandelt für meine map mit area triggern und bedinungen für z.b. missionen, dass bei missionsabschluss oder töten von einem bestimmten gegner musik xy gespielt wird.
    http://crymod.com/thread.php?threadi...al+of+the+week
    wie man soundfiles auf ein bestimmtes objekt oder gebiet legt (z.b. einem wasserfall) habe ich selbst in einem tut zusammengefasst. sollte eig hier veröffentlicht werden unter tutorials, aber durch den mapping contest verschiebt sich das wohl ein bisschien.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Shock Illusion Studios

Standard

Mir gefaellt deine Map gut. weiter so!

User Avatar von DeGuar

Standard

Sehr nette Landschaft. Bin sehr gespannt auf Deine Map

Stichworte