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Thema: Eigene Map

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von DeGuar
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    Standard Eigene Map

    Hallo,

    ich möchte an dieser Stelle gerne mal das Forum nutzen um erste Meinungen zu meiner Map einzuholen.
    Würde mich über feedback freuen.

    Danke.
    Geändert von DeGuar (18.02.2008 um 20:00 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    Standard

    Lad die Pics doch bitte über imageshack.us oder solch einer Seite hoch weil das DL is echt nervig
    Ich schau mir die Pics gleich mal an

  3. #3
    User Avatar von DeGuar
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    Standard Okay, hier noch einmal mit ImageShack.

    Geändert von DeGuar (18.02.2008 um 18:53 Uhr)

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Joa der eine Screen sieht recht ok aus!
    Und dei anderen aus der rar datei sehen eigendlich auch ok! Zwar klein aber ok!
    greetings Kolga
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  5. #5
    User Avatar von DeGuar
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    Standard Sorry, kommen noch welche, war noch beim Hochladen ;)

    Jetzt habe ich das mit ImageShack auch verstanden Nur, wie bekomme ich die jetzt nebeneinander, dass ihr nciht so viel scrolen müsst?

    Geändert von Kolga (18.02.2008 um 18:55 Uhr)

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von DeGuar Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich das mit ImageShack auch verstanden Nur, wie bekomme ich die jetzt nebeneinander, dass ihr nciht so viel scrolen müsst?
    Indem ich als Moderator deinen Post editiere und es ordne!
    Habe das mal gemacht!
    Aber sehen gut aus die Screens
    greetings Kolga
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  7. #7
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
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    sehn ja gar nicht mal so schlecht aus.... wann wirst du denn ca. fertig sein? =)

    3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

  8. #8
    User Avatar von DeGuar
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    Ich habe ein paar neue Screenshots hochgeladen. Wäre nett, wenn ihr mir kurz eure Meinung dazu schreibt.
    Habe die TODs nun etwas anders eingestellt, sodass das ganze Szenario nun eher in der prallen Mitagshitze stattfindet, statt in der Morgendämmerung. Findet ihr das besser?

    Ausserdem arbeite ich gerade an einer Höhle, die mir zugegebenermaßen extreme Schwierigkeiten bereitet. Wie bekommt man vernünftige Übergänge bei den VisAreas?

    Ich habe auch das Problem, dass mir ständig die Farbwerte der Texturen flöten gehen, sodass meine Felswände immer viel zu weiß aussehen.






  9. #9
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeGuar Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Problem, dass mir ständig die Farbwerte der Texturen flöten gehen, sodass meine Felswände immer viel zu weiß aussehen.
    sieht doch klasse aus !
    versuch mal folgendes evtl. klappt es ja.

    suche die passende farbe des felslayers.
    dannach icon [to layer]

    felswände painten.
    save

    generate surfaces,....

    also mir persönlich gefallen die felswände von den farben.
    das gras könnte evtl. kleines bisschen dunkler sein

    z.b. hier:
    http://img528.imageshack.us/my.php?i...hot0003vq8.jpg
    http://img207.imageshack.us/my.php?i...hot0011yo7.jpg

    oder wenn hier das etwas gras dunkler wäre, würde es meiner meinung
    noch besser ausschauen.
    http://img528.imageshack.us/my.php?i...hot0006wx8.jpg

    die ToD settings gefallen mir sehr gut, die map ebenso
    Geändert von UnKnOwN64 (27.02.2008 um 07:49 Uhr)

  10. #10
    User Avatar von DeGuar
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    Standard

    o.k. vielen Dank.
    Mit dem Gras war ich mir auch nicht so sicher. Einerseits wirkt die Karte dadurch sehr heiss und trocken, aber es sieht auch irgendwie farblos aus
    Ich denke, ich werde es aber wieder etwas grüner machen. Ich werde auch die gesamte Vegetation noch einmal neu machen. Es nervt mich, das weiter entfernete Bäume bei mir nicht zu sehen sind.
    Übrigens verschwinden bei mir auch einige explosive Fässer. Hat da jemand ne Antwort drauf (?)

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