Zitat von
DeGuar
Wow, prima, ihr seid ja super. Vielen Dank.
Ihr habt echt gut getestet, wenn euch die Steine aufgefallen sind. Ich dachte nämlich da hätte ich solids hingebaut. Leider stürzt mir so oft Sandbox ab, dass ich öfter Dinge die ich schon mal gemacht habe wieder verliere und dann vergesse nach einem Absturz, das Ganze noch einmal zu wiederholen.
Habt ihr das Problem eigentlich auch öfter? Also die Abstürze.
@LKrieger: Dein Tutorial habe ich glaube ich hier gefunden. Das war das mit den entpackten XML-Files, richtig? Das mit dem beenden der Mission habe ich auch noch nicht raus bekommen.
Die offene Struktur der Map war leider eher ein Zufall. Ich habe ohne mir vorher Gedanken zu machen was ich will einfach angefangen drauf loszubauen, da ich den Editor einfach nur mal ausprobieren wollte. Ich finde es zwar auch sehr nett, wenn man sich völlig frei bewegen kann, andererseits bekommt man dann u.U. solche Dinge wie den Mann bei den Toiletten der nach dem Pinkeln rauchen geht o.Ä. gar nicht mit.
Soweit schon mal vielen Dank. ICh hoffe euch schließen sich noch ein paar Leute an ;)
Das Forum hier hat mir bis hierher wirklich enorm geholfen. Gerade am Anfang war vor Allem das Tutorial ein Traum. Danke an die Macher und die fleissigen Poster :)