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Thema: Prison

  1. #1
    User Avatar von am-design
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    Standard Prison

    Hallo zusammen,

    ich habe mal meine ersten Bilder zu meiner IA Map fertig! Es wird ein Fight im Gefängnis werden!! Es geht über 2 Etagen mit mehren Treppen!!!

    Gruß Andy

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Ich seh leider kein Bild.

  3. #3
    User Avatar von am-design
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    stimmt hat wohl nicht geklappt!!! jetzt aber...
    Geändert von am-design (16.02.2008 um 00:07 Uhr)

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Viel kann man ja nicht nicht sehen, aber ich finde die Gefängnisszelle hast du gut hinbekommen.
    Nur warum ist in einer Gefängnisszelle Schnee, oder warum ist das teilweise weiß ???

  5. #5
    User Avatar von Probber
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    da fehlen irgendwie die Türen ^^

  6. #6
    User Avatar von am-design
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    Ich denke es liegt an der Texture das es so aussieht wie Schnee! Ist halt erst der Anfang!
    Warum eine Tür im Gefängnis! Wenn ich es hinbekomme wird per Knopfdruck die Hälfte der Gitterstäbe verschwinden!
    Am Wochenede machen ich mich an die Treppenhäser und die Grundstruktur des Gefängnisses...

  7. #7
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    Zitat Zitat von AMShaqAttack Beitrag anzeigen
    Warum eine Tür im Gefängnis! Wenn ich es hinbekomme wird per Knopfdruck die Hälfte der Gitterstäbe verschwinden!
    Cool... aber unrealistisch.^^ Zumindest so wie du es sagst und es im Moment aussieht. Das Gitter müsste ja dann aus 2 Teilen bestehen und das eine müsste sich vor/hinter das andere schieben lassen. Dann wäre es wieder realistisch.

  8. #8
    User Avatar von am-design
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    Den Außenteil der Fassade habe ich auch fertig! Nun ist der Innenteil dran!
    Die Gitterstäber werde ich noch in 2 Teile machen

    Gruß Andy

  9. #9
    User Avatar von am-design
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    Zurzeit habe ich nicht mehr so viel Zeit, aber meine Map werde ich trotzdem gelegentlich weiter machen! Hier noch ein paar aktuelle Screens!
    Ich bin am überlegen ob ich eine IA oder SP daraus mache?

    Gruß Andy

  10. #10
    Gesperrt
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    Sauber ! Ich mach mich schon bereit das zu zocken !!

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