Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eine Stadt aus Soliden

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard Eine Stadt aus Soliden

Hallo,

baue gerade eine kleine Stadt NUR aus Soliden, das ganze ist wie veilleicht viele wissn ne menge arbeit und dauert wahrscheinlich noch einwenig .

aber ich finde das macht am meisten spass sich die gebäude selber auszudenken und zu gestalten.

hier schonmal 3 kleine screens :

das ganze ist noch nicht sehr spektakulär aber wollte mal wissen ob ihr auch aus solden gebäude baut?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

respekt herr specht!

sieht echt geil aus! würde sowas nie selbst schaffen, respekt und noch viel glück dabei!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Sieht gut aus. Wie lange hast du dafür (ungefähr) gebraucht (würd mich mal interessieren) ???

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Wie lange hast du dafür (ungefähr) gebraucht (würd mich mal interessieren) ???

bisher wurde ja noch nicht sooo viel gemacht, nur die grundgerüste, hat bisher ca 2-3 stunden gedauert.

User Avatar von Jimbo

Standard

Siet schon recht gut aus! Könntest villeicht auch unterschiedliche Texturen bei den Hausmauern verwenden, dann sähe es noch besser aus.
    Geändert von Jimbo (13.02.2008 um 19:34 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
    Siet schon recht gut aus! Könntest villeicht auch unterschiedliche Texturen bei den Hausmauern verwenden, dann sähe es noch besser aus.

sind noch gar keine texturen druff, ist alles noch leer, suche noch jemanden der mit texturen umgehen kann, ich kann die auch auftragen, aber habe eifnach kein talent das richtig passend auszuschen

hat da jemand mal lust mir dann irgendwann zu helfen beim texturieren?
    wird sicher noch lange dauern aber wenn ich fertig bin?

MFG

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

bin jetzt auch noch nicht soooo weit, aber wie man texturiert hab ich begriffen. ich bin dabei herauszufinden, wie man texturen mit normal maps da anbringen kann....also mit 3d effekt auf der 2d textur

Standard

habe da ein problem mit dem licht siehe hier :

die in den roten kreisen sind einfach aus, bzw zu schwach wenn ich näher ran gehe sind sie wieder teilweise an, jemand ne ahnung wo ran das liegt?

habe bereits die distance auf 250 gestellt, hilft aber nicht?
    Geändert von Sandbox_User (13.02.2008 um 21:03 Uhr)

Gesperrt

Standard

Hab jetz keine Ahnung mit den Lichtern, aber du wirst warscheinlich jedes Fenster
    nochmal mit nem Solid unterlegen müssen, damit man nicht die Fassaden-Textur durchsieht. Musste ich jedenfalls machen, is ne Höllenarbeit -.-

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Sandbox_User
    Wau, nicht schlecht. Ich wollte sowas auch schon anfangen... war mir aber zuviel Arbeit . Hoffe du machst die Map auch fertig .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte