Siet schon recht gut aus!Könntest villeicht auch unterschiedliche Texturen bei den Hausmauern verwenden, dann sähe es noch besser aus.
sind noch gar keine texturen druff, ist alles noch leer, suche noch jemanden der mit texturen umgehen kann, ich kann die auch auftragen, aber habe eifnach kein talent das richtig passend auszuschen
hat da jemand mal lust mir dann irgendwann zu helfen beim texturieren?
wird sicher noch lange dauern aber wenn ich fertig bin?
MFG
Geändert von Sandbox_User (13.02.2008 um 21:03 Uhr)
Hab jetz keine Ahnung mit den Lichtern, aber du wirst warscheinlich jedes Fenster
nochmal mit nem Solid unterlegen müssen, damit man nicht die Fassaden-Textur durchsieht. Musste ich jedenfalls machen, is ne Höllenarbeit -.-
@Sandbox_User
Wau, nicht schlecht. Ich wollte sowas auch schon anfangen... war mir aber zuviel Arbeit. Hoffe du machst die Map auch fertig
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad