Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: [IA] Slope

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

richtig schicke Map!!!
    ich erlaub mir mal screens zu posten

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

echt nice die map. nur das wasser sieht aus wie ein ölteppich wenn man von der höhle richtung sonne guckt. ist aber glaub wie bei meiner map in der höhle ein shaderproblem (bei mir spiegeln sich berge).
    und bei FY71 + Scar: muss bei initialSetup: FY71NormalAmmo + SCARNormalAmmo rein, sonst haben die kein Magazin drin

UnKnOwN64
    Gast

Standard

server ist noch paar stunden offen evtl. auch bis morgen

Robin
    Gast

Standard

Also, wie Unknown gesagt hat, ist der Server noch ein wenig offen, d.h. ihr könnt ruhig noch drauf joinen (absprechen wäre gut, dass man nicht alleine druff ist )
    Ansonsten DICKES DANKE an den gesamten Drachengilden-Clan, die wieder mal netterweise den Server bereit gestellt haben!!!!!!
    Der Server ist zwar am Anfang einmal kurz abgestürzt, war jedoch 10 sekunden danach wieder online
    Jetzt läufts ohne Probleme
    Auch danke an alle Tester, auch wenns ein "kurzes Vergnügen" war
    Hat echt Spaß gemacht!!!!
    MfG
    Robin
    Ach ja, das wichtigste:
    Bugs, Verbesserungsvorschläge etc. bitte hier posten
    Danke

User

Standard

Es gibt eine Stelle, von da aus kann man zum Rand der Karte hingelangen und man hat einen perfekten überblick auf die map (gut für sniper). glaube mal es ist nicht gewollt, da man nur durch exaktes springen dorthingelangt und auch auf die Insel in der Mitte gelangt, von wo aus man alles super im Blick hat
    Hab mal markiert, wo ich war (Rand der Karte auf den Felsen drauf zwischen map und todeszone)
    //edit: bild wird dann auch hochgeladen
    schicke dir (ein) video(s) heute abend, wenn es hochgeladen ist, wie man dort hinauf kommt

ansonst bleibt mir bei der map einfach nur die spucke weg. Ist ein wirkliches kleiner Paradies mit wunderschönem Ausblick aufs Meer

Echt super gemacht
    Geändert von Ceres (08.03.2008 um 21:21 Uhr)

Robin
    Gast

Rotes Gesicht

Vielen, vielen Dank
    Ich finds echt spitze von dir, dass du dir so viel Mühe machst und auch noch ein extra Video aufnimmst!!!!
    Die Stelle werde ich auf jeden Fall beheben
    Wenn du dir im Editor die Map anschauen würdest, würdest du sehen, dass es ziemlich schwer war, die Map mit "unsichtbaren Wänden" abzugrenzen ^^
    Und es hat wieder einer geschafft ...
    Kompliment! Und ich dachte die Map wäre vor solchen Stellen "gesichert" xD
    MfG
    Robin
    PS: Ich habs jetzt 30 Minuten lang probiert, und einfach nicht geschafft, dort hoch zu kommen. Respekt, wie du da hoch gekommen bist......
    Geändert von Robin (08.03.2008 um 22:36 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank
    Ich finds echt spitze von dir, dass du dir so viel Mühe machst und auch noch ein extra Video aufnimmst!!!!
    Die Stelle werde ich auf jeden Fall beheben
    Wenn du dir im Editor die Map anschauen würdest, würdest du sehen, dass es ziemlich schwer war, die Map mit "unsichtbaren Wänden" abzugrenzen ^^
    Und es hat wieder einer geschafft ...
    Kompliment! Und ich dachte die Map wäre vor solchen Stellen "gesichert" xD
    MfG
    Robin
    PS: Ich habs jetzt 30 Minuten lang probiert, und einfach nicht geschafft, dort hoch zu kommen. Respekt, wie du da hoch gekommen bist......
    danke... hätte es dir auch ohne Video schwer beschreiben können, da ich nur gebüsch gesehen habe.
    Obwohl... hinter blatt 345 links abbiegen zu blatt 553556 das über blatt 35687 ist in einerm grad von 67 springen und schon biste da (oder so )

Robin
    Gast

Standard

Hi,
    ich hab Slope eigentlich schon seit langer Zeit fertig. Deshalb poste ich hier mal die final Screens:

Sobald der ICMC vorbei ist, bzw. er sich dem Ende naht, werde ich den DL-Link hier im Thread nochmal posten.
    Alternativ gibts ja dann noch Crymod (evtl. ja auch Crysis-HQ)
    MfG
    Robin

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Joa was soll ich noch weiter sagen? Du bist net umsonst ins Aurora Mod Team gekommen ;D

Sieht wie immer endgeil aus

Keep up the good work (vor allem bei uns )
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte