Achsooooo, ich weiss wieso dort 5 Waffen liegen ! Ich hab die dort nicht platziert aber den Grund kenn ich und der wird sofort beseitigt !
DaNkE vielmals !
Druckbare Version
sieht alles in allem sehr gut aus...
wird sicher ne tolle map.
wie lange brauchst du denn noch bis die map fertig ist?
Ach, ich brauche nicht mehr viel !
Momentan hab ich an meiner "Texas" Map gearbeitet und da ist "Chinese Ground" nach hinten gerückt ! *sry*
Werde die Map aber jetzt zu ende machen und die bald veröffentlichen !
Es sind schon fast alle Fehler beseitigt wurden ! Später werde ich noch Liste mit den Bugs posten, die behoben wurden !
Hier wir versprochen die Liste !
KI bleibt oft an Objekten hängen...
IN ARBEIT
Am anfangs Haus sind 5 mal die selben Bücher übereinander gestapelt und einmal ist ein Buch in dem anderen drin...
GEFIXT
Munition scheint nicht Physikalisch zu sein, physikalische Munition kann man in der Database über pickups laden
GEFIXT
in dem linken haus sind diese kleinen chef tische unzerstörbar .
Wird nicht gefixt
An einigen anderen stellen sind die Flaschen alle in eine richtung gedreht...
GEFIXT
achja, warum ist beim Leuchtturm ein Schild für eine Tankstelle?
GEFIXT
die Vegetation schwebte bei mir teilweise in der Luft.
GEFIXT
ich wusste leider nie, wo ich genau bin. Vllt kannst du ja noch ne Minimap machen
IN ARBEIT
Die Sequence am Anfang, sollte die so sein, dass man sich erst umdrehen muss und dann in Richtung Haus laufen soll und dass sie dann erst ausgelöst wird ??
GEFIXT
die Gegner rennen bei mir des öfteren gegen die unteren Enden der steilen Steinhänge, wenn ich oben in einem Haus bin
IN ARBEIT
manchmal "schweben" Grasbüschel an den Steinhängen in der Luft
GEFIXT
das Wasser schlägt bei mir komische Wellen, welche manchmal beim Strand aus dem Boden auftauchen (sieht etwas komisch aus
GEFIXT
direkt am Anfang schweben 5 verschiedene Waffen rechts von mir in der Luft, welche ich nicht einsammeln kann
GEFIXT
man verläuft sich rellativ schnell auf der Insel, eine Mini-Map wäre gut
IN ARBEIT
ein Missionsziel oder ähnliches, um besser zu wissen was man machen muss (z.B. alle auf der Insel zu töten und den Helikopter zu zerschrotten, oder so)
IN ARBEIT
Am Steg der großen Insel, das blaue Bod schwebte bei mir
GEFIXT
Dazu bekommt ihr den letzten Screenshot, bevor ich das veröffentliche !
Gut arbeit baggi!:grin:...Wie gesagt dann noch ma wegen der Beta können wir uns ja nochma unterhalten
Leider muss ich dir sagen das die Beta ausfällt !:twisted:
Aber hier hast du was anderes bzw. ihr alle !
Ich hoffe das euch die Map gefallen wird.
.:Chinese Ground Map Final Version 1.0 - upload @ Rapidshare:.
.:Mit Installation:.
Empfohlene Settings: r_useedgeaa = 2 , r_sunshafts = 1
Ich dachte Chinese Ground verschiebt sich:twisted:
Mfg
oh big thx, endlich wieder was zum zocken:-D
MFG
Ich werde mich jetzt in meine "Texas - Wasteland" Map reinhängen und dort die SAU rauslassen ! Es wird alles getan, was in meiner Macht steht !:twisted:
Viel Spass mit der Map