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Thema: Kampf im Hochhaus

  1. #81
    User Avatar von 2face
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    Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Wenn das ne SP Map wird, könntest du es ja so machen, dass es Nacht ist, und am Ende, wenn man sich zum Dach hochgekämpft hat, und in dem unfertigen Stockwerk steht, geht dann sie Sonne auf...oder startet man oben?
    eine gute idee mit der asufgehenden sonne. man startet von unten. aus der tiefgarage.
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  2. #82
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    Zitat Zitat von 2face Beitrag anzeigen
    eine gute idee mit der asufgehenden sonne. man startet von unten. aus der tiefgarage.
    Ja, wär schon geil. Am besten is die Sonne wenn man oben is schonwieder am untergehen => dramatischer xD

  3. #83
    User Avatar von 2face
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    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wie machst du den neue Häuser, habe ich das was verschlafen....???
    Ich benutze den ganz normalen SB2 Editor. Alle Teile die ich verwende sind standard im SB2 enthalten. ich setze die Häuser nur aus Einzelteilen zusammen. Ist eine etwas zeitaufwendige Methode.

    Aber mir bleibt keine Wahl, von eigenen Modellen erstellen habe ich noch keine Ahnung.
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  4. #84
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Zitat Zitat von 2face Beitrag anzeigen
    Ich benutze den ganz normalen SB2 Editor. Alle Teile die ich verwende sind standard im SB2 enthalten. ich setze die Häuser nur aus Einzelteilen zusammen. Ist eine etwas zeitaufwendige Methode.

    Aber mir bleibt keine Wahl, von eigenen Modellen erstellen habe ich noch keine Ahnung.
    Hmm...

    Kannst du mir sagen, wo ich diese Objekte finde???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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  5. #85
    User Avatar von 2face
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    lies dir die ersten seiten durch, da müsste alles stehen, hatte das mal geschrieben
    Zitat Zitat von 2face Beitrag anzeigen
    momentan zwischen 67 und 72 fps.



    Habe folgende Objekte als Wände benutzt:
    - wall_400x275z
    - wall_inside
    - hq_wall_19
    - factory_wall_08




    Da ich Crysis nicht wirklich lange gespielt habe, und mich mit dem Editor erst seit ca. 2 Wochen beschäftige, habe ich noch nicht so viel Ahnung von....
    Was bedeutet IA?? wo ist der Unterschied zur SP, MP ?
    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hmm...

    Kannst du mir sagen, wo ich diese Objekte finde???

    einige Objekte sind nicht aufgelistet, da ich sie mit solid tool gemacht habe.. in der Rollup bar zu finden...
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  6. #86
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Kannst du schon irgend was zum RLS sagen!?
    Wann wir mit den ersten Test der map rechen können! Finde die map super interessant!
    greetings Kolga
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  7. #87
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    jopeim BETA oder so bin ich auch immer dabei

  8. #88
    User Avatar von 2face
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Kannst du schon irgend was zum RLS sagen!?
    leider kann ich das noch nicht sagen, da ich momentan Klausuren habe, kann ich an der Map nicht weiterarbeiten. Wenns soweit ist, wirds hier auf jedenfall angekündigt.
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  9. #89
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von 2face Beitrag anzeigen
    leider kann ich das noch nicht sagen, da ich momentan Klausuren habe, kann ich an der Map nicht weiterarbeiten. Wenns soweit ist, wirds hier auf jedenfall angekündigt.
    das RL^^

    no problem, wie schon in einen anderen Thread, wer warten kann, kann auch gewinnen^^

    auf jeden fall, wird das schonmal in meinen "Favoriten" gebracht^^

  10. #90
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    Das sieht echt top aus! Vor allem der Screen mit dem Automaten, Flaschen und Besen. Du hast echt ein Sinn für Details. Weiter so!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

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