Welche details also was hast du als Wände benutzt wenn ich fragen darf ?![]()
Welche details also was hast du als Wände benutzt wenn ich fragen darf ?![]()
Echt mal!
Das haut einem echt um! Bin mal gespannt, ob und wann du sie fertig bringst und ich da durchlaufen kann und ein paar NK jagen kann!![]()
Geändert von DonDenito (02.02.2008 um 11:03 Uhr)
momentan zwischen 67 und 72 fps.
Habe folgende Objekte als Wände benutzt:
- wall_400x275z
- wall_inside
- hq_wall_19
- factory_wall_08
Da ich Crysis nicht wirklich lange gespielt habe, und mich mit dem Editor erst seit ca. 2 Wochen beschäftige, habe ich noch nicht so viel Ahnung von....
Was bedeutet IA?? wo ist der Unterschied zur SP, MP ?
CPU: E2140 @2 x 3.4 GHz
Graka: HD 3870 @ 850 MHz / 2300 MHz
Speicher: 4 GB OZC 4.4.4.12
B.System: Vista Ultimate 32 Bit
ahhh Thx dann weis ich bescheid.
Das habe ich mir auch damals überlegt, auf ein richtiges Ergebniss bin ich nicht gekommen.
Habe mir folgendes überlegt:
um das Haus herum eine kleine Stadt Umgebung, nichts grossartiges (wenn man in den ersten 5 bis 10 Stöcken aus dem Fenster sieht kann man noch paar Häuser sehen, wobei die gegend etwas nebelig sein sollte). dann ca. 5 bis 10 Stöcke darüber, sollten die Zimmer so gestalltet werde, das sie keine Fenster benötigen (vieleicht sogar mit dem Fahrstuhl ein paar Etagen überspringen).
und ab dem ca. 40 Stock soll dann jeder Raum mit Fenster ausgestattet sein, wobei es dann so hoch wäre, dass wenn man aus dem f. schaut, befindet man sich schon über den Wolken (oder der Nebel verdeckt den Rest der Stadt).
Nur noch ein paar einzelne Hochhäuser etwas entfernter zu sehen sind.
Ich merke das jetzt schon in meiner City-Map wenn so viele Häuser mit den Deteils auf ein Haufen sind, geht die fps stark runter (das bereitet mir zur zeit bei City-Map kopfschmerzen).
WOW!!!!!!!!
Verdamt, dass sieht ja geil aus, also du machst echt geile Maps.
Ich freue mich wenn ich sie Spiele......! Geil geil.... Release bekannt???
Aber, respect echt verdamt geil. Sieht sogar besser aus als manch eine Standart-Map. Wow...
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
du hast es echt drauf
sag mal scheint die Sonne durch das Gebäude durch oder hast du keine Schatten aktiviert ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
WoW, das is definitiv eine der besten Maps die im moment in in entwicklung sind. Ich freu mich schon drauf!