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Thema: Kampf im Hochhaus

  1. #11
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    Welche details also was hast du als Wände benutzt wenn ich fragen darf ?

  2. #12
    Newbie Avatar von DonDenito
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    Echt mal!

    Das haut einem echt um! Bin mal gespannt, ob und wann du sie fertig bringst und ich da durchlaufen kann und ein paar NK jagen kann!
    Geändert von DonDenito (02.02.2008 um 11:03 Uhr)

  3. #13
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Mein Rat an dich: Mach daraus eine IA Map! Sowas gabs noch nicht!

  4. #14
    User Avatar von 2face
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Wie viel FPS hast du denn ??
    momentan zwischen 67 und 72 fps.

    Zitat Zitat von d3nnis18 Beitrag anzeigen
    Welche details also was hast du als Wände benutzt wenn ich fragen darf ?
    Habe folgende Objekte als Wände benutzt:
    - wall_400x275z
    - wall_inside
    - hq_wall_19
    - factory_wall_08


    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Mein Rat an dich: Mach daraus eine IA Map! Sowas gabs noch nicht!
    Da ich Crysis nicht wirklich lange gespielt habe, und mich mit dem Editor erst seit ca. 2 Wochen beschäftige, habe ich noch nicht so viel Ahnung von....
    Was bedeutet IA?? wo ist der Unterschied zur SP, MP ?
    CPU: E2140 @2 x 3.4 GHz
    Graka: HD 3870 @ 850 MHz / 2300 MHz
    Speicher: 4 GB OZC 4.4.4.12
    B.System: Vista Ultimate 32 Bit

  5. #15
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von 2face Beitrag anzeigen


    Da ich Crysis nicht wirklich lange gespielt habe, und mich mit dem Editor erst seit ca. 2 Wochen beschäftige, habe ich noch nicht so viel Ahnung von....
    Was bedeutet IA?? wo ist der Unterschied zur SP, MP ?
    IA bedeutet Instant Action, is also Deathmeatch jeder gegen jeden. Du spawnst an einem der mehreren Spawnpunkte und hast erstmal nur ne Pistole. Waffen liegen überall auf der Map herum und du kannst sie einsammeln und halt Gegner abknallen ^^

  6. #16
    User Avatar von 2face
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    ahhh Thx dann weis ich bescheid.
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  7. #17
    User Avatar von 2face
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    Wow
    Wie willst es den realisieren wenn du zb in den
    10. stock kommst... wie soll der blick aus dem
    fenster sein ??
    Das habe ich mir auch damals überlegt, auf ein richtiges Ergebniss bin ich nicht gekommen.
    Habe mir folgendes überlegt:
    um das Haus herum eine kleine Stadt Umgebung, nichts grossartiges (wenn man in den ersten 5 bis 10 Stöcken aus dem Fenster sieht kann man noch paar Häuser sehen, wobei die gegend etwas nebelig sein sollte). dann ca. 5 bis 10 Stöcke darüber, sollten die Zimmer so gestalltet werde, das sie keine Fenster benötigen (vieleicht sogar mit dem Fahrstuhl ein paar Etagen überspringen).
    und ab dem ca. 40 Stock soll dann jeder Raum mit Fenster ausgestattet sein, wobei es dann so hoch wäre, dass wenn man aus dem f. schaut, befindet man sich schon über den Wolken (oder der Nebel verdeckt den Rest der Stadt).
    Nur noch ein paar einzelne Hochhäuser etwas entfernter zu sehen sind.

    Ich merke das jetzt schon in meiner City-Map wenn so viele Häuser mit den Deteils auf ein Haufen sind, geht die fps stark runter (das bereitet mir zur zeit bei City-Map kopfschmerzen).
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  8. #18
    Professional Avatar von Crysis Player
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    WOW!!!!!!!!

    Verdamt, dass sieht ja geil aus, also du machst echt geile Maps.

    Ich freue mich wenn ich sie Spiele......! Geil geil.... Release bekannt???

    Aber, respect echt verdamt geil. Sieht sogar besser aus als manch eine Standart-Map. Wow...
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  9. #19
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    du hast es echt drauf


    sag mal scheint die Sonne durch das Gebäude durch oder hast du keine Schatten aktiviert ?
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  10. #20
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    WoW, das is definitiv eine der besten Maps die im moment in in entwicklung sind. Ich freu mich schon drauf!

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