Hallo.
Ich möchte euch gerne meine zweite Map präsentieren, die ich World map nenne. Ich wollte schon immer die Welt nachbauen, und hier habe ich es ausprobiert. Der Sinn ist :
Die crysis-map sieht von oben aus wie die Weltkarte, auf 8km x 8km befinden sich alle 5 Kontinente (ausser nordpol und antarktis), der Maßstab beträgt 1:2500 Meter. (d.h ein Grunt ist ca 4,8km in der Wirklichkeit lang). Nun ich dachte mir, man könnte so was wie eine Weltreise mit verschiedenen Missionen machen. Die Umrisse der Kontinente habe ich manuell erstellt, ohne irgendwelchen "Google Earth tools", dabei benuzte ich eine Weltkarte als Schablone. Die wichtigsten Bergketten, Seen und Inseln sind hoffentlich richtig platziert, wobei ich z.b den höhsten Berg Everest auf 110 Meter gesezt habe. Ich habe gerade mit dem Bemalen des Terrains angefangen, dabei soltle ich vlt schon mich auf die Karten beziehen was die Bodenarten und Pflanzen angeht.
Die Karte von oben. (China zu 30 % bemalt xD)
Indische Sicht auf Himalaya (nicht Tibet sry xD)
Auf dem Everest
In Deutschland : Sicht auf die Alpen
Vogel-Perspektive auf Nord/Süd-Amerika
Noch eine Sicht über Himalaya
Irgendwo in Himalaja : Sicht auf Everest
Mich würde interressieren was ihr davon haltet, denkt ihr es wäre was Wert an der Map weiter zu arbeiten, um sie hier reinzustellen ö.ö
Danke
P.S: Ich hoffe mein Computer hält weiterhin durch, wenn noch die unzähligen Bäume und Objekte dazukommen, bei 8 x 8 km.![]()