Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: City Map

User Avatar von 2face

Standard City Map

Hallo
    bin neu hier in diesem Forum.
    das Spiel Crysis fand ich nicht besonders gut, war zu langweilig keine große Abwechslung in den Levels, finde ich. aber da es ein Editor hat, habe ich mir es gekauft.
    Ich bin einer der gerne Spiele editiert.

So nun zur meiner Map. da ich noch nirgends eine City Map gesehen habe, dachte ich mir das ich mal eine erstellen sollte. Muss dazusagen ich habe noch nicht sehr viel Ahnung von Sandbox2... bin da erst seit 2 Wochen dabei.

Nun noch ein paar Bilder zur meiner Map.. ist zu 45% fertig. Da fehlt also noch einiges.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

sehr nice , würde mich ueber eine IA oder PS umsetzung freuen

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

sehr geil^^
    richtig geile sniper map!!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User Avatar von 2face

Standard

hier sind noch ein paar neue Bilder. Die City Map besitzt noch eine Ubahn Station unterhalb der Stadt.
    habe aber bis jetzt nur eine Haltestelle... Der Häuserbau nimmt zu viel Zeit in Anspruch.

würde gerne wissen ob es überhaupt eine gute Idee ist und wie die Bilder so aussehen.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von 2face Beitrag anzeigen
    hier sind noch ein paar neue Bilder. Die City Map besitzt noch eine Ubahn Station unterhalb der Stadt.
    habe aber bis jetzt nur eine Haltestelle... Der Häuserbau nimmt zu viel Zeit in Anspruch.

würde gerne wissen ob es überhaupt eine gute Idee ist und wie die Bilder so aussehen.
    mir persönlich gefällt es sehr gut!
    kann man dann auch auf die häuser ganz hoch? bestimmt oder??
    weil das is dann das Geile zum Snipern!!
    U Bahn Station findsch auch geil!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von chicken

Standard

also mir gefällt es sehr gut bis jetzt, mach einfach weiter so
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User Avatar von 2face

Standard

Man kann bis jetzt nur auf drei Häuser bis aufs Dach hochkommen.
    da die Umsetzung nicht so leicht ist, ist ne zimliche Arbeit mit den Treppenhaus.
    habe mit jetzt aber überlegt ein Fahrstuhl einzubauen, dass würde alles erleichtern.
    Muss ich erst mal gucken wie das mit dem Fahrstuhl funktioniert.

Da ich Student bin und die Klausurwochen vor der Tür stehen, habe ich momentan nicht viel Zeit um an der Map zu arbeiten.
    CPU: E2140 @2 x 3.4 GHz
    Graka: HD 3870 @ 850 MHz / 2300 MHz
    Speicher: 4 GB OZC 4.4.4.12
    B.System: Vista Ultimate 32 Bit

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

zum Student: ich leide mit dir (bin auch einer )

zur Map: wow! sieht verdammt gut aus, die ersten Screens vermitteln n sehr realistisches Bild, erinnert mich an die Produktionsbilder der Firmen, die via CE2 Arrchitekturen visualisieren

Abgesehen von den Waffen würde ich die Bilder auf den ersten Blick niemals mit Crysis in Verbindung bringen und das meine ich als Kompliment! Bei den bisherigen Maps gibts immer nur tropische Wälder und Strände

Dein Ansatz ist mal was wirklich neues, daher solltest du imo (wenn möglich) unbedingt daran weiterarbeiten

Wenn das ganze noch mit Props und Chars aufgefüllt wird kommt das sicher verdammt gut rüber
    Geändert von jodob (30.01.2008 um 23:41 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sieht echt hamma aus bis jetzt, repect!
    Mit der U-Bahn dass klingt auch super und es erleichter dir viel Arbeit da du so eine recht große Strecke zwichen 2 Stadtabschnitten relativ einfach verbinden kannst. Außerdem kommt dass bestimmt gut rüber bei der Licht- und Schattentechnik der Cryengine2. Musst halt nur eine VisArea+Portal reinsetzen damit die Sonne da nicht so stark rein scheint. Aber bis jetzt sieht es schon mal top aus. Mach es nur bitte nicht so wie der Khenaz und beende es einfach so
    ​​

User Avatar von 2face

Standard

Danke, jaa genau das habe ich mir auch gedacht. es gibt sehr viele Jungle map´s aber noch keine City map´s.

Ich versuche wirklich die Map gut und schnell fertig zu bekommen. Aber wie gesagt mir fehlt die Zeit momentan.

Weis einer von euch wie man Missionen erstellt?? davon hab ich keine Ahnung.

Ich dachte, ich lasse mit einem Hubschrauber oder einen Jet die Spielerfigur abstürzen mitten in einer Stadt.. der Absturz hinterlässt natürlich so seine Spuren in der Landschaft

Nach dem Absturz sollte sich die Spielfigur ducht die City kämpfen, dann durch die Ubahnstation durch zwei Haltestellen. wie es danach weiter geht weis ich noch nicht...
    vieleicht hat ja einer von euch eine Idee??
    CPU: E2140 @2 x 3.4 GHz
    Graka: HD 3870 @ 850 MHz / 2300 MHz
    Speicher: 4 GB OZC 4.4.4.12
    B.System: Vista Ultimate 32 Bit

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte