Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: jump_down_niagarafälle

User

Standard jump_down_niagarafälle

Hallo ich habe heute angefangen eine Map zu machen in der es nicht darum geht zu Töten oder irgent was zu suchen.
    Ich meiner Map Spawnt man an einem Wassefall und zwar einer der größten der welt, an den Niagarafälle.
    Am Spawnplatz soll es eine Hütte geben in der man fallschirme findet, ja wie ihr es schon denkt geht es da darum runter zu springen auch genant als Basejuming.
    Ihr geht dan an so ein Gerüst von wo man dan runter springen muss .
    In meiner Map geht es nur darum Fun zu haben und die Cryengine Grafik zu genießen.
    Ich habe zwar heute erst angefangen die Map zu machen aber ich wollte schon mal sehen wie ihr die idee findet.
    Hab sowas in der art nocht nicht gefunden also dachte ich mir ich sollte das mal machen.

Ideen sind erwünscht.
    Da ich nicht lange am den Editor sitze könnte ich auch hilfe gebrauchen.

Dies soll nicht meine erste und letze Map werden ich werde auch noch zb wie den Grand canyon, Mount everest, und die Golde Gate Brigde machen.

Danke schon mal für eure antworten und eure Interesse
    Bilder folgen morgen muss jetz schlafen gehen, scheis Arbeit

User Avatar von Johnny2341

Standard

Bist´n amerika fan, wie?^^
    hört sich ganz interessant an, weil man dann sehen, kann, wie man die ce2 mit der realität vergleichen kann!
    Guck mal dass du aber auch ein paar andere sehenswürdigkeiten machst, als die von unseren amerikanischen freunden, z.b. nen atztekentempel oder so

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich würde dir vorschlagen, so einen modularen Aufbau zu machen, also erstmal baust die Niagarafälle (geile Idee!) und nachher dann zB noch einen Aztekentempel der dann einfach über eine Brücke auf einer 2. Insel mit den Niagarafällen verbunden ist - also so wie poomuckel das gemacht hat mit Physis

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

klingt echt nett wen ich mir das so vorstelle garnicht mal so schlecht.
    viel erfolg noch
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Gute Idee, freu mich schon auf die Map
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

User

Standard

Zitat Zitat von Johnny2341 Beitrag anzeigen
    Bist´n amerika fan, wie?^^
    hört sich ganz interessant an, weil man dann sehen, kann, wie man die ce2 mit der realität vergleichen kann!
    Guck mal dass du aber auch ein paar andere sehenswürdigkeiten machst, als die von unseren amerikanischen freunden, z.b. nen atztekentempel oder so
    Ich will die Map nicht Detail getreu machen da man schon nach 3 sek untern wäre in meiner Map hab ich mir so gedacht das man so ca 1 minute Fliegt.
    Die Freiheitsstatue würde ich auch gerne machen weis aber nicht in wie fern das möglich ist.

Wie gesagt bin halt noch ein voll noob und bin noch auf viele tutorials angewiesen.

@ mirRor ich muss erstmal kucken wie ich mit meiner Ersten Klar komme.

Wie gesagt morgen so gegen die selbe zeit kommen Bilder ist halt gerade mal nur zu 2% fertig
    Geändert von Donleon (30.01.2008 um 21:20 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@Donleon, ein hochhaus wäre doch auch was. oben ein fallschirm .. und ab geht die post also ich fände des witzig sone richtige fun map. anschliessend könntest ja was machen mit landschaft, niagara fällen etc .. wie du bereits geschrieben hast. hatte mir schon immer gewünscht, des ma virtuell in ner ego perspektive zu erleben ^^ bei gta sa kam ich dabei nur zu 90% auf meine kosten

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hört sich nicht schlecht an. Mal schaun wie die Umsetzung wird.

User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    @Donleon, ein hochhaus wäre doch auch was. oben ein fallschirm .. und ab geht die post also ich fände des witzig sone richtige fun map. anschliessend könntest ja was machen mit landschaft, niagara fällen etc .. wie du bereits geschrieben hast. hatte mir schon immer gewünscht, des ma virtuell in ner ego perspektive zu erleben ^^ bei gta sa kam ich dabei nur zu 90% auf meine kosten
    Der neue Wolkenkratzer In Dubai komm auch noch brauch halt noch mehr erfahrungen in dem editor.

Oder zb die jesus Statue in Brasilien

noch eine fragen kann man in der luft den tüpen net besser steuern ? bei mir fliegt der immer nur nach unten. So eine flugeigenschaft wie in BF2 wäre net schlecht.
    Geändert von Donleon (30.01.2008 um 21:43 Uhr)

User Avatar von Johnny2341

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Ich würde dir vorschlagen, so einen modularen Aufbau zu machen, also erstmal baust die Niagarafälle (geile Idee!) und nachher dann zB noch einen Aztekentempel der dann einfach über eine Brücke auf einer 2. Insel mit den Niagarafällen verbunden ist - also so wie poomuckel das gemacht hat mit Physis
    die idee is geil!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte