Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: [SP] Mars (wip)

User Avatar von Johnny2341

Standard

Ey wäre ja mal was anderes, als immer koreaner zu schlachten im mp, auch mal die aliens zu zerkloppen!^^
    Kann man wohl für ne einzelne map die teams so hinbiegen, dass man die paar aliens spielen kann, die es gibt?
    Wer schon erfahrung mit mods hatt, könnte sich ja da dran begeben!
    würde auch gerne helfen...

Semi Pro

Standard

Sehr nice... ist mal was anderes. Gefällt mir als "Mars-Fan" ganz besonders.
    Als Anreiz hier die echten Marslandschaften, aufgenommen von den beiden
    Mars-Rovern "Spirit" und "Opportunity", die seit über 4 Jahren die
    Marsoberfläche erforschen: http://pancam.astro.cornell.edu/panc...t/mosaics.html
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    sieht sehr gut aus!

mal 2 fragen:

gegen welche art von gegner wird man kämpfen (koreaner oder aliens)?

und wann ist grob geschätzt mit der map zu rechnen?
    Man wird gegen Aliens kämpfen. Das Gebäude was zu sehen ist, soll eine Forschungsstation der Menschen auf dem Mars sein. Die Story ist noch nicht ganz ausgereift und ich möchte auch noch nicht zu viel verraten. Wann die Map fertig wird kann ich echt noch nicht sagen, ich stehe ja noch ganz am Anfang und es wird sicherlich viel damit zusammenhängen, wie ich später mit dem Flow Graph und KI usw. zurecht komme.

Sehr nice... ist mal was anderes. Gefällt mir als "Mars-Fan" ganz besonders.
    Als Anreiz hier die echten Marslandschaften, aufgenommen von den beiden
    Mars-Rovern "Spirit" und "Opportunity", die seit über 4 Jahren die
    Marsoberfläche erforschen: http://pancam.astro.cornell.edu/panc...t/mosaics.html
    Danke für den Link, da sind ein paar echt gute Aufnahmen dabei.

Für die MP-Begeisterten unter euch, die Map ist als SP-Map gedacht und für eine MP- Map wahrscheinlich auch zu groß und strategisch uninteressant. Eine MP-Map mit Mars-Setting ist vllt. ein für die Zukunft erstrebenswertes Ziel. Vllt gibt es unter euch ja auch den ein oder anderen Mapper der sich durch meine Arbeit inspiriert fühlt und
    selbst eine Mars-MP Map entwirft.

MfG Fennek

User

Standard

Könntest dir ja auch ein Modder-Team zusammenstellen. Oder selber Tuts durchgucken, und Marsiander Modden und Animieren. *übertreib*

Sieht Toll aus
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Standard

Neues Bildmaterial, außerdem habe ich die Screens im Startpost auf den aktuellen Bearbeitungsstand gebracht.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Neues Bildmaterial, außerdem habe ich die Screens im Startpost auf den aktuellen Bearbeitungsstand gebracht.

Als ich mir die Screens angeschaut habe, hab ich richtig Lust auf deine Map bekommen! Würde die zu gerne als bald als möglich mal zoggen! Mahc weiter so! Mir gefällts^^

MfG Robéri

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

echt klasse idee auf dem mars. und die außen screens sind spitze, respect

aber wenn mp, warum nur unter der erde?!
    wenn die Nanosuits schon -200°C aushalten und Tauchfähig sind, dann halten se auch die Mars Atmosphäre aus. mit masken versteht sich

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Also meiner meinung nach solten sich keine Koreaner aufn mars aufhaltn, währ ein bissl zu abgespacet^^ Naja vieleicht ein paar mit nano suits, aber was mir bei crysis schon immer gefehlt hat, mehr fights mit den Riesenwalker. Also haufen weise aliens her und der spaß kann anfangen^^
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Standard

Mal wieder neue Screens um zu zeigen, dass das Projekt noch lebt
    Unter anderem habe ich einen Anbau in dem sich ein Gewächshaus befindet hinzugefügt:

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Mal wieder neue Screens um zu zeigen, dass das Projekt noch lebt
    Unter anderem habe ich einen Anbau in dem sich ein Gewächshaus befindet hinzugefügt:

Nice..., dachte schon du hasts aufgegeben.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte