Also erst mal großes Lob, die map sieht wirklich toll aus!
Aber mir persönlich ist der Himmel bzw die Sonne etwas zu extrem Hell, ich finde es wirkt dadurch eher unrealistisch, würde ich an deiner Stelle noch ändern!
An dem Strand würde ich Persönlich auch noch etwas machen und mit den Decals hehe wird das noch geiler Aussehen heheWegen dem Himmel mach ihn etwas dunkler so ist er etwas überstrahlt.
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
ja und du könntest uns ma wieder ein paar screens schicken damit dein vortschritt zu bestaunen ist!
mfg MATSCHKEK
jo screens sind immer cool hehe würde auch mal gerne sehen was die map so macht![]()
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
So hier mal ein paar neue Pics
etwas sehr überbelichtet wenn du mich fragstund wie ist die performance? sind ja doch seehr viele pflanzen auf dem 2. pic ^^
ansonsten top!!
jop da muss ich mich anschließen leider viel zu viel HDR aber sons siehtse gut aus deine map!
mfg MATSCHKEK
Ähm Jungs, stellt euch mal vor wie es in der Karibik um 12 uhr mittag die sonne, wo sie am höchsten ist, scheint?
Na
Einfach brutal^^
also performance ist noch in Ordnung, und die details sind in der Ultra high Grafik angezeit, wenn ich mit der map fertig bin, wird die sicherlich auch noch screens kommen, mit allen anderen performances