So, hab die Map eben mal kurz im Lan getestet.
Sehr schön, voller Details, evtl etwas groß für eine IA-Map.
Mir sind nur 2 Sachen aufgefallen.
1. Spawnen die Waffen nicht wenn man sie einmal aufgehoben hat, nur die Munition.
2. Liegt etwas viel rum. Bei jedem Platz eine Waffe inkl. Attachments+ 1 Pistole + Granaten. Vor allem durch die vielen Granaten wird höchstwahrscheinlich sehr viel rumgespammt. Bei dem Bild im Anhang liegt auch irgendwie alles..
Des weiteren sind noch zu viele Dateien in deinem hochgeladenen Ordner.
Die level.pak$ und die .bak sowie bak2 Dateien kannst du ruhig löschen, dass sind alles Backup Dateinen wobei die baks sogar cry Dateien sind die man im Editor öffnen kann
Ansonsten sehr schöner Eindruck, nicht zuletzt durch die Partikel und den Sound kommt die Athmosphäre sehr gut rüber. Was noch gut passen würde wäre ein zweiter Soundshape in dem kleinen Versteck unter der Garage mit einem schönen Höhlensound.
Danke!
ich werde das mit dem shape beherzigen!!!
ist n guter tipp.
mit den waffen ich hab jetzt schon so viel ausprobiert ich weiß einfach nicht mit was das zusammen hängt!
mnchmal spawnen sie und manchmal nicht!
ich hoffe das ich solche schen noch beheben kann!
wenn ich weiter gearbeitet habe und eine neue version von meiner map SnowyVillage habe sag ich auf alle Fälle bescheit!
thx mfg MATSCHKEK
PS:das mit den *.pak* dateien ist mir noch nicht so vertraut, aber trotzdem danke!
(bei meiner Far Cry version die ich mal hatte durfte man irgendwie solche dateien
nicht löschen, da sonst die map nicht ging)
So für alle die es noch nicht wissen, der bug mit den waffen in meiner map wurde behoben (danke Pleezefragme)
meine map ist im mappack enthalten !
ich wünsch euch viel spaß beim zocken, die performance wurde leicht überarbeitet!