ok
hehe voll geil die map
gebe später mein richtiges feedback^^
aber autorennen sind cool @ Kolga, Ninja
Ps: das ist kolga!
ok
hehe voll geil die map
gebe später mein richtiges feedback^^
aber autorennen sind cool @ Kolga, Ninja
Ps: das ist kolga!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
thx!
mir gefällt das es dir Spaß gemacht hat!
mfg MATSCHKEK
PS: warte auf Kritik![]()
weiß nich an was das liegt ich habe den server auch ohne PB schon gemacht
und da müsste es ja eigentlich funktionieren!
vielleicht musst du mal deinen PC neustarten da diese version eigentlich funktioniert
(es hatte bis jetzt noch niemand ein Problem)
ich weiß grad nich ob ich nen dx 9 oder dx 10 gemacht hab vielleicht liegt es daran!
mfg MATSCHKEK
Ich habe die Version aus der letzten pm und es ist ein DX9-Server.
Allerdings habe ich alles auf Low und ihr scheint alle bessere Rechner zu haben. Ich habe schon gelesen dass es einige Objekte gibt die nur bei medium oder high angezeigt werden und wenn man in ein Spiel will ohne diese Einstellungen zu haben dann fliegt man. Ich denke mal es liegt daran..
ja ich habe solche einstellungen gemacht jedoch kannst du ja mal nur zum test deine grafik höher stellen damit ich weiß ob es daran liegt!
mfg MATSCHKEK
Jo wirklich sehr schoene Map.
Hab aber einen dicken Bug gefunden.
Wenn man den Wagen in der Garage zerstoert, dann Spawnt der zu schnell nach und explodiert dann auch wieder.
irgendwann stehen dann da 30 karren drin und alle sind explodiert, was natuerlich die Frames gewaltig runterzieht nach einiger Zeit.
MfG Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?
^^ sorry link kommt gleich zur Behebung von Fehlern musste ich den link wieder entfernen!
mfg MATSCHKEK
Geändert von marian-derby (20.02.2008 um 17:08 Uhr)