ok hier sind die neuesten screens von meiner map SnowyVillage ich hoffe sie gefallen euch!
sind alles Nacht bzw. Dämmerungs pics!
mfg MATSCHKEK
Druckbare Version
ok hier sind die neuesten screens von meiner map SnowyVillage ich hoffe sie gefallen euch!
sind alles Nacht bzw. Dämmerungs pics!
mfg MATSCHKEK
un hier noch n paar!
mfg MATSCHKEK
ist natürlich als bild schlechter zu erkennen als wenn man da ein video hat!
ma schauen vielleicht werde ich mal ein video machen um zu zeigen wie schön es schneit!
mfg MATSCHKEK
richtig GEIL marian-derby hehe wie ich es mir vorgestellt habe ;-)
thx, thx,...!
ich halte mich ran mit meiner arbeit am rechner im sandbox2!
am ende der woche gibts die beta!
mfg un thx MATSCHKEK
jaja ExeQtor ich weiß das du von den ersten überlegungen meiner map erfahren hast aber sei beruhigt ich werde diesen kleinen süßen TAC nicht in meine map einbauen!
versprochen...
...in meiner beta werden schon waffen vorhanden sein, jedoch werden diese noch nicht alle final, bzw. nicht alle an der richtigen stelle liegen wo sie in der finalen version liegen!
also die beta gibts am freitag mit waffen und allem was ich euch versprochen hab!
mfg MATSCHKEK
so ich hab mal ein bisschen weiter gearbeitet und habe jets ma hier so n pic von der groben übersicht meiner map!
man sieht ja deutlich wo man sich langbewegen kann, da glaube ich die straßen schon alles sagen (blaue linien)
ich weiß noch nicht ob ich heute noch weitere pics liefern kann, ma schauen was die zeit so hergibt!
mfg MATSCHKEK
Sieht echt nice aus! Obwohl mir deine allersten Pics am Besten gefallen haben! Die danach haben so eine gelbliche tönung... fand die ganz klaren farben am besten. :)
ja ich habe meine tod's verändert aber ich kann ja mal gucken was ich daran ändern kann, ich melde mich!
danke für den tipp!
mfg MATSCHKEK